Sonntag, 17. Mai 2015

Zum Gebutsag

Hallo Ihr Lieben

oh man was rennt die Zeit?
Ich bin zwar Bastel und Häkel mässig aktiv aber irgendwie komme ich kaum noch zu Bloggen.
Bitte seit nicht böse wenn ich schon teilweise lang nicht mehr bei euch war, aber das Wetter hat mich mehr nach draussen als  an den Pc gelockt und der Garten wollte auch gemacht werden.
Ich werde mal eine Sommerpause einlegen und nur selten über den Sommer was zeigen ich hoffe wir lesen uns dann spätestens zum Herbst dann wieder.

Heute möchte ich Euch nochmal eine Geburtstagskarte zeigen die ich fast vergessen hätte auch hier zu zeigen. Das Motiv ist ein Freebie Digi von Kajsan .




Ausserdem möchte ich mich noch bei der Traumfrabik bedanken das ich unter die Top5 mit meiner 
Schantall gekommen bin.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
Manu

Samstag, 2. Mai 2015

Kennt Ihr Sweepies??

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich nun fast fertig bin mt den ganzen Hochzeitskram für meine liebe Kollegin kam nun meine Nachbarin und fragte mich ob ich einen Igel Häkeln kann.
Der erste ist in der Tonne gelandet der war so bescheiden zu Knüpfen aber aufgeben wollte ich so schnell nicht also noch mal in den weiten des Internet geschaut und da hab ich diesen süßen Igel gesehen und mich sofort verliebt.
Ich kannte Sweepies bis dahin auch nicht aber ich merke schon sie machen süchtig;-)
Die Anleitung habe ich hier gekauft.



Ich habe schon Woll Nachschub bestellt ;-) den werde ich sicherlich noch ein paarmal machen . 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße 
Manu