Samstag, 31. Oktober 2015

Liebe Herbstgrüsse

Hallo Ihr Lieben

ja mich gibt es noch:-)
Habe mich grad erschrocken wie lang ich hier schon nix mehr geschrieben hab und diesen Post habt ihr der lieben Heike zu verdanken .
Warum??
Sie hat mir ganz liebe Herbstgrüße zugesandt die ich euch nicht vorenthalten möchte .
Leider kann ich die Aktion von Nicole nicht weiterführen denn dafür war die Zeit zu knapp.
Liebe Heike  ich hoffe du hast dafür Verständniss.
Nun möchte ich euch aber endlich die schöne Karte Zeit mit der sich mich wirklich überrascht hat .

Liebe Heike auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Karte und die liebe Überraschung , ich habe mich sehr darüber gefreut .

So ihr lieben das wars auch schon wieder kreativ bin ich noch ein bisschen aber mir fehlt die zeit zum Bloggen und nun muss ich geschwind zusehen das ich eine Geburtstagskarte fertig bekomme.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Tolle Karte!! Freue mich für Dich, das Heike an Dich gedacht hat!! Und hoffe, wir bekommen bald auch wieder ein paar Werke von Dir zu sehen!!
    Liebste Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass die Überraschung gelungen ist. Ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger bei dir wird und du Zeit und Lust zum Basteln und Bloggen hast.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    da hast du aber eine bezaubernde Karte bekommen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen