Sonntag, 17. Mai 2015

Zum Gebutsag

Hallo Ihr Lieben

oh man was rennt die Zeit?
Ich bin zwar Bastel und Häkel mässig aktiv aber irgendwie komme ich kaum noch zu Bloggen.
Bitte seit nicht böse wenn ich schon teilweise lang nicht mehr bei euch war, aber das Wetter hat mich mehr nach draussen als  an den Pc gelockt und der Garten wollte auch gemacht werden.
Ich werde mal eine Sommerpause einlegen und nur selten über den Sommer was zeigen ich hoffe wir lesen uns dann spätestens zum Herbst dann wieder.

Heute möchte ich Euch nochmal eine Geburtstagskarte zeigen die ich fast vergessen hätte auch hier zu zeigen. Das Motiv ist ein Freebie Digi von Kajsan .




Ausserdem möchte ich mich noch bei der Traumfrabik bedanken das ich unter die Top5 mit meiner 
Schantall gekommen bin.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    du machst es genau richtig. Eine längere Blogpause wäre für mich wohl auch die bessere Lösung gewesen. Leider habe ich mich von einer Bloggerin leiten lassen, die mir nicht wohlgesonnen war. Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall treu. Ein süßes Kärtchen hast du gebastelt. Und herzlichen Glückwunsch zur Top5 bei der Traumfabrik.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Wir lesen uns.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe Manu, auch ich tue mich momentan wieder schwer, immer mal wieder einen Post zu schreiben. Und deshalb bedaure ich es wirklich sehr, dass du eine Blogpause einlegst, aber ich kann dich natürlich verstehen. Vielleicht kommst du imherbst mit neuem Elan zurück und verzauberst mich wieder! In dem Sinne, einen schönen Sommer, deine Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, ich kann dich da voll verstehen, schönes Wetter, Garten da gibt es halt noch andere Aufgaben zu erledigen, ich freue mich auf jeden fall über deine wunderschönen Werke und hoffe bald wieder etwas mehr zu sehen. Deine Karte ist wirklich wunderschön, das Motiv ist einfach nur süß und die farbkombi wunderschön anzuschauen. Und ja Chantalle hatte es verdient dieses Schaf war einfach Mega scharf und ich hoffe du weißt wir warten auf dich und deine Werke, nimm dir die zeit. Die Bloggerwelt wird warten. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum Herbst ist es aber noch ganz schön lange!!! ..*schnief*, aber natürlich Deine Entscheidung!! Wir warten sehr gerne auf Dich und Deine tollen Arbeiten.
    Knuddels und Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja sowas von goldig und soooo schön gemacht!!!! Endlich komme ich auch mal wieder dazu, bei dir reinzuschauen.... Sorry, dass ich mich zur Zeit so rar mache, was das Kommentieren betrifft.... Tolle Werke sind in letzter Zeit bei dir entstanden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen