Samstag, 2. Mai 2015

Kennt Ihr Sweepies??

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich nun fast fertig bin mt den ganzen Hochzeitskram für meine liebe Kollegin kam nun meine Nachbarin und fragte mich ob ich einen Igel Häkeln kann.
Der erste ist in der Tonne gelandet der war so bescheiden zu Knüpfen aber aufgeben wollte ich so schnell nicht also noch mal in den weiten des Internet geschaut und da hab ich diesen süßen Igel gesehen und mich sofort verliebt.
Ich kannte Sweepies bis dahin auch nicht aber ich merke schon sie machen süchtig;-)
Die Anleitung habe ich hier gekauft.



Ich habe schon Woll Nachschub bestellt ;-) den werde ich sicherlich noch ein paarmal machen . 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. War bestimmt Liebe auf den ersten Blick - so goldig wie der aussieht!! Toll gemacht!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. jöööööööööööööööö, die sind ja süss.. liebe Manu, ich schau öfters bei dir rein.. und jetzt will ich dir einfach wieder mal schreiben... ich wünsch dir ein sonniges wochenende.. lg BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß...ich bin hin und weg...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sowas von süüüüüüüüß! Zum Verlieben!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der muss ja Mega klein sein, soo süß, ein total knuffiger Kerlchen, da kann man sich doch nur drin verlieben, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh richtig süß und dann noch mit Geheimversteck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Manu, der sieht ja zum knuddeln aus und mit so einem tollen Versteck. Der ist wirklich klasse geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen