Montag, 13. April 2015

Wee Stamp zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben


Ja nun kann ich auch mal wieder was zeigen. 
Es ist ja nicht so das ich nix mehr mache nur die Hochzeitssachen kann ich noch nicht zeigen da hier der ein oder andere Spion mit liest ;-)

Aber ich bin nun schon fast fertig mit allen und im Juni kann ich euch dann endlich alles zeigen,-)
Aber es wird nun auch etwas ruhiger das schöne Wetter lockt einen in den Garten .

So nun aber genug geschrieben .

Verarbeitet habe ich ein Freebie von Wee Stamps .



Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und alles passt wunderbar harmonisch zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen gast du da gebastelt und sie ist bestimmt mit viel Begeisterung bei ihrer Besitzerin gelandet. Die Farben passen wunderschön zusammen und das Motiv ist total knuffig. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!
    So süß , die Mietze muß man einfach lieben! Und so wie du sie coloriert und eingesetzt hast noch viel mehr ... Zucker!

    Dann möchte ich dir noch ganz lieb Danke sagen für deine lieben Kommis. Und zu der Karte mit Pergamano: Ich habe da wo das Motiv ist geklebt und an den Ecken die Brads eingesetzt. Ich hab aber auch schon doppelseitiges Klebeband versucht und das sieht man auch kaum. Also kannst du jetzt wieder was damit basteln?

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So meine liebe Manu, irgendwie bist du mir bei meinen doch recht seltenen Blogbesuchen immer entwischt - aber nicht heute;-))). Und du hast so schöne Dinge gezeigt, wobei du weisst es schon, das Schäfchen hat mein Herz im Sturm erobert. Und deine Osterkarten sind alle zauberhaft, und du hast allen Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    wieder so eine wundervolle Karte von dir! Die Farben find ich klasse - da hat man gleich das Gefühl von Sommer :o)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne, kräftige Farben!!!! Gefällt mir super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß geworden. Das Motiv ist allerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen