Samstag, 4. April 2015

Osterkarten 2ter teil

Hallo Ihr Lieben
wie versprochen zeige ich Euch heute kurz und schmerzlos die restlichen Karten die ich noch geschafft habe.

Mir ist aber aufgefallen das ich 3 Karten nicht Fotografiert habe ;-(
Das kommt davon wen an sie zu schnell in den Umschlag steckt;-)









Und nun geht es auch schon weiter mit den Hochzeitsarbeit.
Leider kann ich euch ja die anderen Werke noch nicht zeigen aber die Foto´s sind gemacht und nicht vergessen .So sieht es nun schon wieder auf meinen Basteltisch für das nächste Werk aus.
Meine Big glühte;-)


Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest und lustiges Eiersuchen.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Mensch Manu, da warst du ja richtig fleißig und hast so tolle osterkarten gemacht, wunderschön sind sie geworden, ich wünsche dir auch ganz tolle Ostern und viel Spaß beim weiterbasteln. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    du bist vielleicht ein fleißiges Bienchen :) wunderschöne Osterkarten sind das! Und auf deine Hochzeitsarbeit bin ich echt gespannt!
    Euch auch ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so süße Karten!!!! Die sind wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sehen wunderschön aus. Aber mir gefällt die zweite am besten *zwinker. Hab vielen Dank für deine liebe Post!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    deine Osterkarten sind alle so zauberhaft schön geworden. Ich bin total begeistert. Deine Hochzeitsarbeit sieht sehr arbeitsintensiv aus. Ich wünsche dir gutes Gelingen und ganz viel Spaß beim gestalten. Ich bin sehr gespannt wie das fertige Werk aussehen wird. Genieße die Ostertage im Kreise deiner Lieben. Ganz liede Grüße herzlichst Sivli

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    lieben Dank für Deinen Kommi.
    Deine Osterkarten sind alle zuckersüss.
    Einen schönen Wochenstart.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier hast du wieder ganz knuffige Motive verwendet und sie wie immer so wunderschön coloriert!
    Schönes WE und GLG Rosi

    AntwortenLöschen