Mittwoch, 1. April 2015

Osterkarten 1ter Teil

Hallo Ihr Lieben

Nicht das Ihr denkt ich habe während meiner Krankheit mit anschließenden Urlaub gar nix gemacht.
Nur irgendwie vergesse ich immer es auch gleich einzustellen ;-(
Deswegen fasse ich meine Osterkarten zusammen und zeige euch heute meinen ersten Teil  und verspreche den 2ten teil gibt es dann noch vor Ostern*lach*
Hoffentlich vergesse ich nicht das Ostern ja schon in 5 Tagen ist;-)
So dann will ich mal nicht lang schreiben sondern lieber die Karten zeigen.









Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch das Ihr immer so lieb einen Kommentar da lasst.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Ach Gott, die sind ja alle total süß. Die Motive sind so knuffelig. Also ich könnte mich nicht für eine entscheiden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was warst du fleißig!!
    Und meine Karte ist da noch nicht mal dabei *gg*

    Vielen lieben Dank mal wieder an dich!!

    Ich schaff das dieses Jahr so gar nicht, mein Husten lässt mich nicht in Ruhe =(

    Wünsche euch auch schöne Ostertage!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    wow, du warst ja megakreativ. Wunderschöne Karten sind entstanden. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Motive hast Du verwendet und Deine Gestaltung aller Karten ist toll, aber meine!!! Karte ist definitiv die Schönste!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für schnuckelige Kreationen,toll! Mein absoluter Favorit ist die erste Karte,der Kleine ist so knuffig,hab´mich richtig verliebt lach,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Da war aber jemand fleissig. Ich hab genau 1 Osterkarte hinbekommen *lach*
    Die sind alle zuckersüss und da werden sich bestimmt ein paar Leute sehr freuen

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen