Sonntag, 19. April 2015

Kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben

Na genießt ihr auch alle das schöne Wetter ??
Ich tue es und deswegen wird es hier nun auch wieder ruhiger werden ;-)
Was nicht heißt das ich gar nimmer Bastel aber eben nicht mehr soviel .

Heute möchte ich Euch ein kleines Mitbringsel welches ich für eine liebe Kollegin gebastelt habe .
Eine kleine Pralinen Verpackung . Es sind Cupcake-Pralinen.





Ich danke Euch für die lieben Kommentare die ihr immer so lieb da lasst und wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Lieben Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    toll sieht die Verpackung aus ;-)
    Da war oder ist die Freude bestimmt groß.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön gemacht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fein gemacht, liebe Manu! Dein Osterkärtchen steht bei mir übrigens immer noch auf´m Buffet, ich mags gar nicht wegräumen;-))). Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na über sowas tolles kann man sich doch nur freuen, sieht total toll aus, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen