Mittwoch, 4. März 2015

Tortenkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben
Da nun schon wieder die ersten Geburtstage bei mir anfangen zeige ich heute eine Tortenkarte nach der Anleitung von Sandra´s Scrapshop .

Mit Tortenhaube 

 Finde die kleine Schnecke passt super dazu

 und ohne Tortenhaube


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Was für ein Kunstwerk! Ich bin völlig begeistert, wie aufwendig und mit viele Lieb zum Detail du die Karte gestaltet hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus und gut das Du auch an die Tortenhaube gedacht hast, denn so was tolles muss geschützt werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Jeep, und sie ist meine. Ich weiß ja, wie supertoll du deine Werke machst und in natura sehen sie immer richtig genial aus. Bilder sind schon super, aber in den Händen halten noch mehr. Nochmals
    ganz herzlichen Dank und einen dicken Knutsch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Man lernt nie aus!!! So ein tolles Kärtchen habe ich noch nirgens gesehen!! GENIAL!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. wow, Manu die Tortenkarte ist ja der Hammer! Wahnsinn

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    boah, was für eine geniale Torte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Danke für den Link, liebe Manu. Deine Karte ist wundervoll.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen