Sonntag, 15. März 2015

Taschentuchhüllen

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare und liebenWorte an mich danken. es geht mir soweit schon wieder gut so das ich mich an meinen Basteltisch schon wieder ein bischen austoben kann;-)
Aber nun möchte wie  versprochen möchte ich euch heute die beiden anderen Häkelarbeiten zeigen.
Die eine kennt ihr ja sicherlich schon die andere habe ich dann auch endlich mal gemacht.


Darf ich euch vorstellen Schmolla und Heulsusi;-)




Nun habe ich mit erschrecken Festgestellt das Ostern doch schon wieder sehr nah ist .

Ich hoffe ich schaffe noch ein paar Karten;-(
Aber erst muss ich noch ein 2 andere Werke fertig bekommen die sind wichtiger .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Die beiden habe ich ganz spontan in mein Herz geschlossen... Sooo süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schmolla ist einfach super!!! Aber auch Heulsuse ist genial!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, schön sind deine Häkelboxen geworden und gebrauchen kann man die zur zeit sehr gut. Mich hat es leider auch erwischt, schnief.
    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja auch wieder der Knaller *lach. Tolle Arbeiten!! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Manu,
    die sind beide richtig, richtig genial!!! Aber meine Heulsusi find ich am Schönsten!! :) die ist sooooo toll - vielen Dank nochmal!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja richtig cool, klasse!
    Ja Ostern ist erschreckender weise nimmer weit weg.

    Hab einen schönen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schmolle und Heulsuse - ein perfektes Paar! :) Genial!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen