Sonntag, 22. März 2015

Kleines Set

Hallo Ihr Lieben

Ja ein bischen was habe ich während meiner Auszeit geschafft und so ist dieses kleine Set für eine ganz liebe Bastelfreundin entstanden.
Die Aluschale wollte ich schon lang mal dekorieren und ich warne euch es werden noch welche folgen.
Und ich habe mich auch mal an die Aurorawings getraut zu colorieren.

Die Karte 




Und meine erste Aluschale 



Nun werde ich noch ein paar Osterkarten machen und die letzte freie Woche (nun hab ich Urlaub) geniessen. Also ab den nächsten Post wird es dann auch hier ein bischen Österlich;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht, die Coloration ist dir wieder super gelungen, so zart und pastellig...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu
    dein Set ist ein Traum! Wunder- wunderschön! Die Farben, deine Colo.. Wirklich absolut genial!
    Und in echt noch viel, viel schöner! :o)
    Genieß deinen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    boah, was ist das denn für eine geniale Idee. Super gebastelt und verschönert, deine Aluschale. Eine klasse Geschenkidee, die sicher super ankommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Colorationen sind absolut toll und das ganze Set ist wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    das ist ja wieder Herzallerliebst! Die Coloration eins a und die Farben sind auch wunderbar. Rundum gefällt mir das sehr gut *ggg*

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sind sie geworden, die beiden Motive sind total süß und du hast sie ganz zauberhaft koloriert und ihnen den passenden Rahmen gegeben, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    ich bin ganz hin und weg von deinen wundervollen Karten mit der so zarten Coloration. Ich liebe diese kleinen Blumenelfen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen