Sonntag, 29. März 2015

Kleine Osterset´s

Hallo Ihr Lieben

Nun stelle ich doch fest das nächste Woche schon Ostern ist und ich hab noch nicht ein Teil gezeigt. 
Dieses werde ich nun schnell nach holen bevor Ostern vorbei ist und ihr dann noch Osterkarten sehen müsst;-)
Werde es deswegen auch nicht einzeln zeigen sondern gleich mehrere auf einmal.

Die Aluschalen haben es mir grad etwas angetan.
Gibt es ja in Unterschiedlichen größen hier passt dann auch ein mittlerer Osterhase rein .
Das moderne Osternest.
Die Karte


passende Aluschale


Das 2te Set die Karte 


Aluschale


und nun das letzte kleine Set  die Karte


die Aluschale


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die sind ja super süß und die Aluschalen, eine wirklich interessante Verpackungsart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu, du bist ja richtig fleißig und so süss sehen deine Werke aus. Tolle Farben, schöne Motive und geniale Geschenke zu Ostern.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Sets gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Idee mit den Aluschalen. Da kann wenigstens nichts rausfallen :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja mega fleißig! Und sooo süß gemacht, bin auch wieder hin und weg von deinen wunderbaren Colorationen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    wow, das sind ganz wunderschöne Bastelwerke, die du hier wieder zeigst. Die Idee mit den Aluschalen hat echt was.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang, liebe Manu.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    wow, wunderschöne Set`s sind das geworden - eines schöner als das andere!! Wirklich klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle super niedlich! - Mit den Aluschalen bin ich auf Neugebiet, sieht aber recht schön und originell aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Manu die sind alle herzerallerliebst! Sehr schöne Idee

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen