Mittwoch, 11. März 2015

Geburtstagsgeschenk Karte

Hallo Ihr Lieben

eine Karte brauchte ich diesen Monat noch zum Geburtstag und nun hoffe ich komme ich zu den Osterkarten.
Ja ich weiß immer alles auf den letzten Drücker .

Aber irgendwie schaff ich es nicht mal einen Vorrat als Polster aufzubauen;-)
Irgendwie schafft man dann doch alles.


Diese Kartenform habe ich Euch ja schon häufiger gezeigt.
Ich finde sie sehr schön weil man da noch was kleine drin verstecken kann.
In diesen Fall war es ein Tassenkuchen .




Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zuckersüß geworden, perfekt für ein kleines süßes Geschenk!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    die Karte ist ganz wundervoll. Sooooo schön gemacht mit der Schleife, eben wie eine Geschenkschachtel.Toll finde ich die Idee mit dem Tassenkuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur!! Und klar, das solch' aufwendige Karten etwas mehr Zeit brauchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. und die sieht ganz entzückend aus

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Verpackung für einen Kuchen, du hast so schöne Farben gewählt da denkt man sofort an den Frühling und deine Schnecke ist herzallerliebst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen