Mittwoch, 18. März 2015

Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben

Da es mir soweit gut geht ich halt nur noch nicht lange laufen oder stehen kann und nix schwer heben darf ist der Basteltisch mein liebster Ort;-)
Aber wer hält sich da nicht gerne auf wenn er Zeit hat , da wird einen nicht langweilig .

Eine Freundin hat mich angesprochen ob ich nicht was besonderes zum 20ten Geburtstag machen kann. Hätte ja Zeit ;-)
Vorgaben waren Rosa, was mit Auto oder Reise  und ein bischen Platz zum schreiben.
Das hab ich dann gewerkelt :



Das Auto da hatte ich ja schon mal in normaler größe gemacht nach der Anleitung von Petra.
Für diesen Zweck hab ich es arg verkleinert so das ich auf eine Länge von 8,5 cm kam.

Auf den Wegweiser wird noch Ihr Wohnort und das Reiseziel geschrieben sind noch nur angeheftet fürs Foto;-)
Der süße Piepmatz ist ein Freebie von Karin-Kasjan .





Und ja das Datum auf den Nummernschild habe ich Schussel noch geändert ;-)
Denn wenn sie nächsten Monat 20 Wird kann sie nicht 1994 Geboren sein.
Doof wenn man in den Moment noch vom Jahr 2014 ausgeht .
Da sieht man mal wieder das neue Jahr rennt viel zu schnell.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
manu

Kommentare:

  1. Wahnsinn liebe Manu, was für eine Fummelarbeit!!! Wunderschön gemacht ... und bei dem Rechenfehler hätt' ich mich gut rausreden können ... ich bin blond ..*kaputtlach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Manu, das ist ja mal ein superheißes Teilchen *lach. Tolle Arbeit!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wundervoll geworden. Ich bin ja ganz begeistert vom Innenleben, so toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi eine süße Idee mit dem Rosa Auto, ich wüsste nicht wie ich so ein tolles Teil in so eine Box bekommen sollte, dein Geschenk wird bestimmt das Highlight werden. Leider kann ich zwei Bilder nicht sehen, spinnt denn unser Netz schon wieder? Liebe grüsse und weiterhin gute Besserung, alles braucht seine zeit. Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi da muss man nur schimpfen und zack sind alle Bilder da, na geht doch, Technik! Schönen Tag noch,Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    boah, wie genial ist das nun wieder. Das sind ja echte Meisterwerke, die du hier gebastelt hast. Ich bin so begeistert davon.
    Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung und pass´ gut auf dich auf, liebe Manu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst es immer wieder mich sehr positiv zu überraschen!! Diese Box und ihr Inhalt ist ein genialer Hingucker und die damit beschenkte Person wird bestimmt genauso staunen wie ich!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen