Sonntag, 1. März 2015

Einladungen zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben

ja heute zeige ich euch wie versprochen den ersten Teil meines kleinen Projektes , hatte ich euch ja auch versprochen.
Eine liebe Kollegin Heiratet bald und ich darf unter anderen die Einladungskarten machen.
Was ich noch machen darf zeige ich euch erst sehr viel später da ich weiss das hier der ein oder andere Gast auch schaut und wir möchten nicht das die das schon vorher sehen;-)
Aber Einladungen sind nun alle raus und so darf ich sie zeigen.

Das Band sieht auf den Bildern schreklich gelblich aus aber es passte Farblich dazu.



Und hier dann alle einmal zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee, die Karten so zu gestaltet. Sie sind wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und tolle Fleißarbeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig!! Wunderschöne Einladungen. Auch die Kartenform gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    wow, du warst ja auch so fleißig. Einladungskarten habe ich auch gerade gebastelt, nur für einen anderen Anlass. Deine Karten sind so traumhaft schön. Die Kartenform gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Manu.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Manu!
    Da warste aber fleissig und die Einladungen sehen traumhaft schön aus. Da bin ich ja schon auf den Rest gespannt.

    Schönen Start in die Woche
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe Manu, so wundervoll sind deine Einladungskarten wieder geworden, so feine Details und die Kartenform ist klasse. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hattest du aber eine Menge Arbeit! Die Karten sind wunderschön ...obwohl grün nicht so meine Farbe ist! Auch die Form gefällt mir sehr gut. Super Auftrag und erstklassig erledigt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen