Freitag, 13. März 2015

Babyrassel

Hallo Ihr Lieben

wie ein paar von Euch wissen war ich ja ein paar Tage im Krankenhaus.
Ja da stellte sich bei mir die Frage was mitnehmen zur Beschäftigung.

Erst wollte ich meine Stifte mitnehmen und ein paar Abdrücke;-) Aber nachdem ich dann bewusst gesehen hab wieviel platz die in der Tasche wegnehmen habe ich mich dann doch dagegen entschieden und Wolle und Häkelnadel eingepackt das war leichter und passte auch besser in die Tasche;-)
Wollte da ja nicht Einziehen;-)


Als erstes habe ich diese süße Babyrassel gehäkelt. Die Anleitung habe ich bei dawanda gefunden.
Im Kopf ist eine kleine Acrylkugel mit Reis damit es auch schön Rasselt.
Ansonsten ist sie nur mit Bastelwatte gestopft.

So nun aber lang genug geschrieben nun endlich ein Bild.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und im nächsten Post kommen dann die beiden anderen Werke .
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu, schön das du wieder da bist, hoffe du bist bald wieder ganz fit, deine Rassel ist Super süß geworden und ich denke da wirst du bestimmt noch welche machen dürfen, so toll wie diese ist, liebe grüsse und weiterhin gute Besserung, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Aufenthalt war "erfolgreich" und dir geht es wieder besser!

    Die Rassel ist ja zum anknabbern süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na schön das du wieder da bist ;-)
    Die Babyrassel ist echt süss geworden

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Doofe Zeit sollte definitiv schön und sinnvoll genutzt werden. Du hast es getan und das Ergebnis ist mega toll und süüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    die ist ja soooooooo süß! Direkt zum Verlieben ;o)
    Deine Häkelarbeiten sind immer der Wahnsinn!!
    Schon dich noch ein bisschen...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Rassel ist ja wohl total süß!! Sehr schöne Arbeit. Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Hab ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsch ich dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Deine Rassel ist echt Zucker!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen