Mittwoch, 25. Februar 2015

Lelo mit viel Liebe

Hallo Ihr Lieben,

diese Boxkarte habe ich euch noch gar nicht gezeigt wie mir grad aufgefallen ist.
Also hole ich es mal schnell nach.


Und da die Karte soviel Liebe ausstrahlt denke ich mal sie passt zur folgenden Challenge:
Traumfabrik- und mein Filmtitel wäre : wo die Liebe hinfällt
Als nächstes zeige ich euch den 1ten Teil meiner größeren Produktion.
Liebe Grüße 
Manu


Kommentare:

  1. Moin Manu,
    oh ja, das tut sie wirklich, Liebe ausstrahlen. Die Karte ist wunderschön, liebe Manu. Eine ganz, ganz wunderschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die ist ja wunder- wunderschön!! Die Schnecke ist sooo süß :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Rundherum liebevoll gestaltet und sehr herzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Card in a box ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wunderschön ist deine Kartenbox geworden, sieht klasse aus und du hast soviele Herzchen untergebracht, wirklich prima. Ich freue mich das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!! Ganz liebevoll gestaltet und das süße Schneckchen hast du super coloriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    die Box-Karte ist super geworden! Tolle Farben und wieder traumhaft coloriert.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist schön geworden. Paßt prima.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gestaltet liebe Manu. Der süße Cupido ist hier voll in seinem Element und die kleine Schnecki finde ich total niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen