Sonntag, 22. Februar 2015

Karte zum 60ten

Hallo Ihr Lieben

bevor ich es heute wieder vergesse zeige ich Euch schnell noch eine Geburtstagskarte .
Sie hat die Torte begleitet;-)




Den Luftballon habe ich ein bisschen mit Glossy überzogen.
Auf viel Schnick Schnack habe ich verzichtet da Herren das ja nicht so mögen ;-)
So nun werde ich wieder an den Basteltisch gehen.
Habe hier ein kleines Großprojekt am laufen deswegen schaffe ich es auch net soviel hier zu zeigen.
Habe zwar genug Zeit alles fertig zu bekommen nur habe ich es lieber schnell fertig als wenn nachher die Zeit zu eng wird.
Man weiss ja  nie was so dazwischen kommt.
Den ersten Teil kann ich euch die Tage schon mal zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Manu



Kommentare:

  1. So genial gemacht! Ich bin ganz begeistert!!! Der Gesichtsausdruck des netten Herren ist ungezahlbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu, ja und sie ist wunderschön für den "Herrn", *gg*.
    Sie steht im übrigen bei mir, da ist sie besser aufgehoben, lach.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    hahaha, der nette Herr hat ja richtig Spaß, hahaha. Das Motiv ist herrlich. Die Karte ist wunderschön gestaltet, liebe Manu.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich aber gespannt was du gerade in Arbeit hast :)
    Die Karte ist genial! Ein super Motiv!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen