Donnerstag, 8. Januar 2015

Notfall Kit zum Rentenantritt Achtung viele Bilder

Hallo Ihr Lieben

So nun zeige ich Euch wie versprochen die Tasche .
Gefüllt ist sie mit lieben Nettigkeiten ;-)
 Aber schaut selbst.

In dieser Tasche hab ich alles versteckt.

 Den Rollator hat mein Mann aus Fimo gemacht denn das liegt mir gar nicht

Hörgerät, Gebiss und vom nächsten Bild die Brille sind aus Schokolade








Ein paar Prospekte für die Freizeitgestaltung

Rätsel ausgedruckt die man kostenlos im Internet findet und zu kleinen heften zusammen getackert.
Bei den Kollegen kam es super an er hat viel gelacht .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll!!! Der Koffer sieht soo schön aus ubd du hast alles so liebevoll gestaltet! Die Sprüche muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig begeistert. Die Tasche und der Inhalt sind sooo toll gemacht. Da merkt man, mit wie viel Liebe es gemacht wurde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015, mit ganz vielnen glücklichen Momenten.
    Wooooooow, ich habe jetzt auch viel gelacht. Ein megamäßiges Geschenk ist das. Es steckt sehr viel Arbeit drin, die von den Kollegen ja auch gewürdigt wurde.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Woow, Manu, dein Notfall Kit ist ja mega-genial!! Wo nimmst du denn nur immer diese tollen Ideen her?! Der Wahnsinn.. Und auch deinem Männe ein großes Lob für den Rollator!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!

    WOW, WOW, WOW!!
    Einfach grandios, dieses Notfall Kit!! Und was du da alles für geniale Ideen hattest, wahnsinn, darauf muss man erstmal kommen!
    Kompliment übrigens auch an deinen Mann - den Rollator hat er einsame Spitze hinbekommen!

    (Hihi, und so ein Schokogebiss hab ich auch daheim - allerdings Ober - und Unterkiefer. Hatte ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, es ist einfach zu schade zum Vernaschen, drum steht es jetzt dekorativ zu Hause rum. Naja, zumindest ich als Zahnarzthelferin finde es dekorativ.... :-D )

    Viele liebe Grüße ;-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Manu, der gute Mann wird bestimmt gleich wieder zur Arbeit wollen!! *michkaputtlach*
    Ich denke du hast da für so ziemlich alle Fälle vorgesorgt und er kann sein Rentnerleben mit Gelassenheit antreten.
    Dein Überlebens Kit und all die tollen Sprüche sind wirklich irre cool!!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt witzige Idee!!!! Toll, der Koffer und der Inhalt!!!! Auch der Rollator aus Fimo ist genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kit ist ja der mega Brüller. Einfach genial gemacht und mit so viel Sorgfalt. Da passt ja alles prima zusammen und wer kann da nicht drüber lachen. Herrlich....und mit der tollen Karte ein super tolles Geschenk.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    das ist ja genial.Muss ich mir merken.
    So viele Kleinigkeiten.Kann ich mir vorstellen,das viel gelacht wurde.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, dass ist der totale Hit. Diese Sprüche sind herrlich. Da kann ich mir vorstellen, dass der Rentner viel Spaß damit hat. Wunderschön geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi dein Rentner Überlebens Set ist total klasse, alle wichtigen Dinge drin und dann auch noch so toll verpackt, ist bestimmt Super angekommen und der Rentner hat sich total gefreut. Klasse ist auch das kleine gehwägelchen, echt süß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen