Dienstag, 13. Januar 2015

Minion gehäkelt

Hallo Ihr Lieben

als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare von Euch bedanken.
So macht es gleich doppelt soviel spass die Werke hier zu zeigen.

Nun hab ich doch fast ein Jahr gebraucht wieder eins von diesen Minions zu häkeln .ich hab es solange vor mich hergeschoben in der Hoffnung doch noch eine genaue Anleitung zu finden .
Leider war das nicht der Fall , denn es war ein Baby-Minion gewünscht.
Also musste ich das erstemal ohne vollständige Anleitung häkeln.

Den Körper hatte ich ja also musste ich es nur hinbekommen das die Hose wie eine Windel ausschaut und eine Mütze die nicht zu unförmig  ach ja und den Schnuller;-)
Denke mal man kann ihn erkennen oder ??

Er ist ca 25 cm  groß.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. wow Manu, Hammer kann ich da nur sagen! Ich finds ja als schon mit Anleitung kompliziert, aber ganz ohne... nee Respekt!
    Sieht absolut klasse aus der kleene

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt süß, da haste Dich mal wieder selbst übertroffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wooow, Manu.. wie genial ist der denn?? Echt der Hammer!
    Du hast wirklich ein Talent für diese Sachen - Respekt!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, der ist ja irre süß!!! Dein Minion ist wirklich zum dahinschmelzen, liebe Manu !! GENIAL gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine ist ja süß geworden, klasse der blaue Bömmel, staune ja echt immer was man alles so häkeln kann, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig! Und super süß ist der geworden! Und ja, den Schnuller kann ich sehr gut erkennen.
    Lg Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    ich bin total begeistert wie genial du den Minion gehäkelt hast. Hut ab und das alles ihne Anleitung. Ich bin beeindruckt. So etwas würde ich nie schaffen. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn ich lese das meine Werke gefallen. So nun muss ich wieder ein wenig aufräumen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist klasse geworden!!!! Echt genial!!!! Und total knuffig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen