Montag, 5. Januar 2015

Karte zum Rentenantritt

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich nun ein paar Tage weg bin möchte ich Euch noch schnell zeigen ,
was ich für einen Kollegen von meinen Mann gewerkelt hab .
Er hatte es geschafft und darf nun die Rente mit seinen Enkel richtig genießen.
Heute zeig ich erstmal die Karte und wenn ich wieder da bin kommt die Tasche dann.
Werden sonst zuviel Bilder;-)



keine Angst er kann viel Spaß ab und teilt auch gerne aus;-)


 Viel Platz für die Kollegen zum Unterschreiben

Wünsche Euch einen schönen Tag  und die Tage kommt der Rest vom Geschenk.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut genial geworden, damit hat dein Mann auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite! Sein Kollege wird sich sicherlich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und für jemanden der Spaß versteht, genau richtig, denke ich. Tolle Motive und die kartenform ist wirklich sehr schön. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!!! Gefällt mir super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Knaller!! Tolle Idee!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow Manu, die Karte ist einfach nur genial.
    Super gestaltet und toll coloriert.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Du wervöhnst uns ja gleich mit einer wunderschön gestalteten Karte. Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung und den coolen Motiven. Eine tolle Idee super umgesetzt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Manu, ich finde deine Karte großartig!! Tolle Farben, wunderbar gestaltet und sooo passend!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, die Karte ist sehr gelungen. Klasse Gestaltung.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    die Karte ist sowas von gelungen. Die Motive, herrlich. beim öffnen zuerst als toller Hecht, dann mit AOK Mercedes. LG Inge

    AntwortenLöschen