Mittwoch, 21. Januar 2015

Easel-Zettelbox

Hallo Ihr Lieben

Für ein "kleines" Geburtstagskind das nicht auf Hello Kitty steht dafür aber die  Minimoomis liebt brauchte ich ein kleines Geschenk.
Erstmal musst ich mich schlau machen was sind denn bitte Minimoomis,-)
Als nicht Mama hatte ich da eine echte Bildungslücke;-)
nachdem ich nun schlauer war kam das nächste Problem wo nun ein Digi Stamp oder ähnliches finden.
Mit Hilfe einer lieben Freundin hatte ich dann ein Motiv.
So sah sie dann aus meine Zettelbox.
Die kleine hat sich riesig gefreut.



Die Augen habe ich mit Glossy noch ein bisschen hervorgehoben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. Na, da hast du die Vorgaben ja super umgesetzt, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hätte auch nicht gewusst, was da nun wieder neues ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast das ganz Super gemacht, kenne diese Motive garnicht, aber das Häschen sieht total niedlich aus, da hast du wieder jemanden ganz glücklich gemacht, denke ich. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Als Jungs-Mama hätte ich da auch vor einem Rätsel gestanden ..*lach*. Haste wieder mal toll gemacht und die Freude ist Deine Belohnung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    ich kenn diese Minimoomis auch nicht.. ;)
    Das kam bestimmt richtig gut an!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Minimoomis kenne ich auch nicht, aber wie immer hast du auch diese Challenge fabelhaft gemeistert!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Also die Minidingens kenn ich auch nicht *ggg* Und das geht hoffentlich an mir vorbei *gg*
    Dein Werk ist allerdings absolut klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box habe ich mal wieder live bestaunen dürfen. Ist echt super sweet geworden!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen