Sonntag, 23. November 2014

Würfelkalender mit Hannah Lynn

Hallo Ihr Lieben

Vor etwas längeren habe ich diesen Würfelkalender,
 nach der Anleitung von Stempeleinmaleins ,
gewerkelt.

Dieser hat nun auch schon seine neue Besitzerin erreicht und ich hoffe er hat ihr auch gefallen.




Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße 
Manu

Montag, 17. November 2014

Kleine Geschenktüten mit Lelo

Hallo Ihr Lieben

ja Weihnachten naht mit riesen Schritten und mein Mann brauch mal wieder was für die lieben Heferlein im Büro.
Also habe ich diese Tüten gemacht von jeden Motiv 5 Stück .
Müssen nur noch  gefüllt werden;-)
Das kommt dann in den nächsten Tagen.






Liebe Grüße
Manu

Samstag, 15. November 2014

Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben

ja nun ist es ja wirklich nimmer lang bis Weihnachten und ich habe die ersten Sache fertig.
Hoffe ich schaffe dieses Jahr meine Weihnachtskarten reichtzeigtig;-) Denn da habe ich noch nicht mal eine fertig;-(
Da ich für meine Kolleginnen zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit mache gibt es dieses Jahr diese kleinen Adventskalender.



Insgesammt hab ich 15 Stück gemacht habe aber kein gesammt Foto gemacht.
Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 12. November 2014

Schnecken gehäkelt

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich es nun ganz vergesse ,möchte ich Euch noch die Schnecken zeigen die vor längeren gehäkelt hab.
Die Anleitung gibt es bei dawanda.
Und da ich sie vor längeren gehäkelt hab und sie auch gleich ihre Reise angetreten haben sind sie nun auch bei der Besitzerin angekommen.




Liebe Grüße
Manu

Samstag, 8. November 2014

Geburtstagskarte mit My Besties

Hallo Ihr Lieben

Es stand mal wieder ein Geburtstag an und ja diese Kartenform hat es mir angetan;-)

Es passt so grade ein Tassenkuchen hinein.

So kann sich das Geburtstagskind schnell den Kuchen frisch zubereiten;-)
Das Motiv ist ein Digi von my Besties.




Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 4. November 2014

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben



Heute mal auf die schnelle ;-)
Hab schon wieder ein bischen fertig aber komme nicht zum Einstellen;-)
Wir hatten nun für knapp 3 Monate einen Übergangs Teamleiter .


Da der Alte früher gegangen ist , als der Neue bereit war .
Dieser Übergangs Teamleiter war super leider müssen wir ihn nun ziehen lassen ;-(
Es fällt uns sehr schwer .
Darum gab es zum Abschied dann auch eine Kleinigkeit von uns allen.

Die Karte 






Und da er ein Wohnwagen in Dänemark hat haben wir gedacht wir fahren da mal alle hin und besetzen den Wohnwagen ;-)  und machen da ein kleines Lagerfeuer;-) wobei dieses sollte er nicht Anzünden.




Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße 
Manu

Samstag, 1. November 2014

Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben

Da Sie nun angekommen ist kann ich sie zeigen.
Diese Karte habe ich einen lieben Halloween-Fan gemacht.
Das Motiv ist von Rick St. Dennis ein Digi.
Es ist eine Shadow Box Karte und ich hoffe ich habe den Geschmack von Ihr getroffen.
Der Baum war leider zuerst ein wenig klein und ihn dann ein wenig in 3D gestalltet und dadurch ein wenig vergrößert.



und einmal beleuchtet

Liebe Grüße
Manu