Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kleine Mumien

Hallo Ihr Lieben
heute mal ein paar grusselige Grüße.
Am Freitag schleichen ja wieder eine ganze Menge kleine Geister um die Häuser .
Und da hab ich diese kleinen Mumien vorbereitet
 bevor ich saures bekomme.



Es sind ingesammt 40 Stück .
Im inneren versteckt sich ein Maoam Strip aber die längeren.Dieses hab ich einfach einmal in Papier eingewickelt ( damit nix farbiges durchscheint ) und dann Verbandsmull rum und Augen aufgeklebt.

Liebe Grüße
Manu



Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleine Tafelherz mit my besties

Hallo Ihr Lieben 

ja es sind nun auch ein paar my besties Motive bei mir eingezogen .
Das Herz hab ich schon länger liegen und wartete auf seinen Einsatz.
Ich hoffe es hat der Empfängerin gefallen.


Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Notizblock mit Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich mich  heute ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Auch für die Lobe zu meiner coloration das spornt einen an weiter zu üben.
und deswegen habe ich mich auch mal an ein Wee Stamp Motive getraut.

Als ich dieses neue Süße von Wee Stamp sah wusste ich die muss ich haben ;-)
und ein bischen Zeit hatte ich auch noch bevor es mit der Arbeit wieder losging.

Es sind noch ein paar Patzer drin ist halt kein feiner Pinsel den man vorsichtig an die Linie führen kann ;-)
Aber für den Mülleimer fand ich es dann doch zu schade .

Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween steht vor der Tür

Hallo Ihr Lieben

Ja es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge.
Das Thema dieses mal lautet :

was Neues

Wir brauchen ja immer neuen Nachschub an Bastelmaterial und wir möchten gerne sehen was ihr Euch als letztes gegönnt habt.
Unser Sponsor Sami Stamps
hat auch wieder einen super Gewinn für euch . 
Neugierig was Ihr Gewinnen könnt??
Na dann schaut bei uns vorbei.

Und da ja nun schon fast Halloween ist und ich ein paar Grüße versenden wollte ist diese kleine Karte entstanden .

Neu ist der Wegweiser und der Gartenzaun.

Dieses ist auch mein letzter Beitrag 
für das Fairytale Stampers Team.
Mädels ich danke euch für die wundervolle Zeit und wünsche euch weiterhin viel Spass .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Diese Karte möchte ich auch bei der Traumfabrik zeigen wo dieses mal das Thema Hocus Pocus ist.
Und da ich der lieben Einladung von Sami folgen möchte 
( Vielen Dank)
möchte ich die Karte auch bei Sami Stamps zeigen 
Thema - use orange
Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Farbnummern Buch

Hallo Ihr Lieben

damit ich besser mit den Stiften klar komme wegen den Farbabstufungen hab ich mir ein kleines einfaches Büchlei gewerkelt.
Auf viel drauf hab ich verzichtet da ich momentan noch sehr stark im gebrauch hab;-)
Es ist klein und handlich 7cm x 16 cm.



Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 12. Oktober 2014

Geburtstagkarte mit Lelo Eule

Hallo Ihr Lieben 

Ja diesen Monat brauchte ich ein paar mehr Geburtstagskarten;-) und da sich die kleinen Motive gut zum üben eigneten hab ich dieses Mal eine Eule für Euch.
Meine Aquarellstifte hab ich schon gar nimmer in der Hand .
Ich bereue den Kauf noch nicht.
Als nächstes kommen dann mal Wee Stamps dran zu üben.
Die Anleitung für die Kartenform habe ich hier gefunden.



Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Zum Geburtstag mit Lelo

Hallo Ihr Lieben

wie versprochen hier nun mein 2tes Motiv welches ich mit den Spectrum noir bei Sibille coloriert hab.
Heute aber mit viel weniger Text ;-) dafür aber mit mehr Bildern;-)
Die Anleitung für diese Karte habe ich hier gefunden.





Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine ersten Versuche...

Hallo Ihr Lieben

Beim letzten Treffen bei Sibille durfte ich mal die Spetrum noir Testen.
Denn die coloration von euch mit diesen Stiften die intensiven Farben haben mich gereizt es auch mal 
zu probieren . Bisher hab ich ja mit den Faber Castell pitt artist pen ( Aquarellstift ) gearbeitet.
Tja nun hies es umdenken kein Pinsel ;-) und für z.B. den Hautton ca, 4 Farben vor sich liegen haben;-)
Aber ich wollte es zu mindest mal probieren .
Tja und was soll ich sagen es hat soviel Spaß gemacht damit zu colorieren das ich mich verliebt hab in die Stifte;-) so das ich Sie schon 2 Tage nach unseren Treffen bestellt hab und mein Mann mir gleich eine Box dafür werkeln musste damit ich sie vernüftig sortieren konnte .


Nun möchte ich euch aber nicht weiter zu Texten sondern meine ersten Züge damit zeigen .
Dieses Motiv ist mein erstes Werk mit den Stiften welches ich bei Sibille gemacht hab.
Wir haben an den Tag auch nur coloriert das 2.te Motiv zeige ich euch die Tage .





Die Anleitung für diese Kartenform habe ich hier gefunden.

Nun ziehe ich mich wieder zurück zum üben .
Liebe Grüße
Manu



Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wee Stamp Wyanet

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich heute bei euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken.
Es geht jeden Tag besser .
Gestern sind die Fäden rausgekommen.
Aber da es leider immer noch etwas geschwollen und leicht blau ist , muss ich immer noch mit den doofen Gehhilfen durch die Gegend humpeln.

Aber das sitzen am Tisch geht schon mal ganz gut ;-)
und das ist ja erstmal die Haupsache denn dann kann man Basteln ;-)


So ist dann diese Karte heute vom Basteltisch gehüpft .

 Habe mal versucht einen kleinen Traumfänger selbst zumachen .
 naja nicht perfekt aber mit ganz viel liebe;-)



Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von der
Traumfabrik - In Gedenken an RobinWilliams Nachts im Museum 

Liebe Grüße
Manu