Montag, 29. September 2014

Windelkarte -Challenge #45

Hallo Ihr Lieben
als erstes möchte ich euch für die lieben Genesungswünsche danken.
Meinen Fuß ( hatte da eine kleine Op ) geht es nun langsam immer besser und er mag auch immer länger runter gehalten werden und Mittwoch kommen die Fäden raus . freu.
So kann ich euch heute mit etwas Verspätung für unsere nächste Challenge bei den Fairytale Stampers mein Werk zeigen.
Thema ist dieses mal :
Blumen / Bänder
und zu Gewinnen gibt es von unseren Sponsor Bugaboo Stamps .
Ihr dürft euch 7 Digi´s aussuchen.

Na das ist doch was oder??
Also ab an den Basteltisch und zeigt uns euer Werk.
Und wenn ihr noch anregungen braucht dann schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei die haben wunderschöne Werke gebastelt.

Die Vorlage für die Windelkarte habe ich hier gefunden.
ich hab nur eine kleine Klappkarte reingesteckt.




Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Manu

Mittwoch, 24. September 2014

Würfelkalender

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich schnell einen Würfelkalender zeigen, welchen ich schon vor längeren gemacht habe , aber immer vergessen hab zu zeigen.
Und bevor mein Blog hier momentan ganz verstaubt ;-) werde ich das heute mal nachholen ihn zu zeigen.


Leider kann ich momentan nicht solang am PC sitzen und jammer auch nicht am Basteltisch deswegen wird es nun wieder etwas dauern bis ich hier was zeigen kann. Aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz.
Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 14. September 2014

Schon wieder Schnecken

Hallo Ihr Lieben

Ja im moment habe ich eine Schnecken Phase.
Aber die sind ja auch süß und immer schnell coloriert und passen immer .

Also habe ich nochmal eine Verpackungskarte gewerkelt aber diesesmal mit Hamburger Bonsche gefüllt,-)
Da die Karte dann die Reise in Schwabenländle angetreten hat war gleich der Hamburger Gruß dabei;-)

Die Karte geschlossen



Geöffnet zieht man eine kleine Schachtel raus  
Es sind handgemachte Bonsche mit 
maritimen Motiven oder Grüßen




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG
Manu

Sonntag, 7. September 2014

Challenge #44 Lieblingsstanze

Hallo ihr Lieben

es ist schon wieder soweit und bei den Fairytale Stampers startet heute eine neue Challenge.
Diesesmal möchten wir eure Lieblingsstanze sehen.

Eine ganz spezielle habe ich nicht aber die Schmettis und den Banner verwende ich neben den ganzen Ovalstanzen am meisten.
Die Anleitung für diesen Aufsteller habe ich bei nela gefunden.

Das Motiv ist von unseren Sponsor Stamping Boutique der für euch auch einen Gewinn zur Verfügung stellt.
Ist die kleine Elfe nicht süß auf den großen Torten Stück?




Schaut doch auch mal bei meinen Team Kolleginnen vorbei was die alles schönes gebastelt haben und lasst euch inspirieren.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 3. September 2014

Hello Kitty zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben

ich brauchte mal eine Karte zur Einschulung für eine kleine Hello Kitty fanatikerin;-)
Das Motiv ist ein Ausmalbild welches in den weiten des Netzes gefunden habe.

Nun hoffe ich das sie bei der kleinen Maus gut ankommt.



Liebe Grüße 
Manu