Sonntag, 31. August 2014

Schokobox mit Pralienenschnecke

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch die Box zeigen die ich beim letzten Treffen mit Sibille gebasteltet habe.
Die Anleitung haben wir bei Artesania gefunden.
Und was passt besser auf eine Schokibox als die Pralienen Schnecke?

Ich finde sie passt wie die Faust auf´s Auge ;-)
Und da vielleicht auch Schnecken schneller werden um an die Schokolade zu kommen, werden sie dadurch zur Turbo Schnecke .
Und somit denke ich mal passt dieser Beitrag auch bei der Traumfabrik .




Traumfabrik - and the Oscar Goes to ... ( Turbo )

Es war ein schöner Tag m,al wieder bei dir , und ich freue mich schon auf das nächstemal .
Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 24. August 2014

Kleines Faltkärtchen

Hallo Ihr Lieben


Heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen welches ich die Tage gemacht habe.
Die Anleitung für das Faltkärtchen habe ich bei Bastelbienchen gefunden.
und die kleinen Eulen von AEH.Design passen genau von der Größe und sind so süß finde ich .




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 21. August 2014

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben

bevor ich es nun gar nimmer schaffe möchte ich heute meine Geburtstagspost zeigen.
Ihr lieben die so lieb an mich gedacht habt ihr hab mir den Tag nochmal so richtig versüßt.
Lasst euch alle drücken ich habe mich sehr darüber gefreut.
Soviel schöne Post ich hab hier noch alles stehen und streichle noch immer diese schöne Glückwünsche.
Vielen herzlichen dank an alle.













Lasst euch ganz feste drücken und knuddeln.
Auch vielen lieben dank für die lieben Beigaben ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Liebe Grüße Manu

Mittwoch, 20. August 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag .
Überlegt was soll man machen denn es sollte wirklich nur was kleines sein.
Da kam mir die Idee einen Tassenkuchen zu verschenken das fand ich für die Person ganz witzig.
und da ich vor Kurzen diese Seite entdeckt habe und ich mir auch gleich mal eine Anleitung gekauft habe , ist nun diese süße Kartenbox entstanden.
Der Tassenkuchen passte gefaltet grade so rein und eine kleine Kerze auch.
Und die kleinen Schnecken von Lelo passen ja auch immer.

Ersteinmal verschlossen


nimmt man oben die Schleife ( Deckel ) ab kann man sie seitlich aufklappen 

und die "Box" raus ziehen

Hier seht Ihr nun die ganze Box . in das offene Feld hab  ich dann meine Tüte und Kerze verstaut.
und mit den Schleifenband , was unter den Spruch langgeht , "gesichert".
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen nach den Füllen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 17. August 2014

Challenge #43 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben

Ja die Zeit die Rennt.
es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet heute wieder eine neue Challenge.
Das Thema : Alles geht


Tja und da ich mir vorgenommen hab dieses Jahr auch mal den ein oder anderen kleinen Kalender zu Basteln habe ich diesen nach der Grundanleitung von Nela gewerkelt .

So wie die Zeit rennt , brauch man ja schon bald die Neuen.


Hinten habe ich ein kleines Fach gemacht wo die anderen Monate drin versteckt sind.

So nun zeigt uns eure neuen Werke und Ihr könnt auch wieder was tolle von
 Sami-Stamp gewinnen.

Neugierig dann schau doch bei Fairytale Stampers vorbei.
Euch fehlen momentan die Ideen??
Na dann ab zu Mädels im Team die haben wunderbare Werke gezaubert lasst euch inspirieren .
Und nun werde ich noch der netten Einladung von Bettina folgen .
Für die Challenge bei der Traumfabrik - And the Oscar Goes to...( die Legende der Wächter )
passt mein Kalender auch.
Danke für´s anstubsen liebe Bettina, mache doch gerne bei euch mit.




Einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 10. August 2014

Mal eine mit KennyK.

Hallo Ihr Lieben

bevor ich nun wieder nicht zum Posten heute komme , zeige ich euch schnell das kleine Set welches ich für unseren neuen Lernling in der firma gemacht habe.
Ein kleiner Willkommensgruß und ein kleines gepimptes Notizbuch.

Ich habe extra kein Schnick schnack drauf gemacht , das würde sonst beim Täglichen benutzen  in der Kitteltasche eh nur abfallen.

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 3. August 2014

Explosionsbox mit Eulen

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen.
Sie ist für eine Kollegin zum 25ten.
Sie mag Eulen und wir sollten alle platz zum Unterschreiben haben.
Also dachte ich passt diese Box ganz gut.
Und die süßen Eulen von lelo bzw. AEH-Design finde ich passen auch immer gut.
Leider gibt es ja keine Digi´s mehr und länger konnte ich den süßen Eulen nicht wieder stehen  und so musste ich mir welche bestellen. Denn ich hatte nur eine passende Eule.
Hab sie dann auch gleich auf der Box mit verarbeitet.
Nun hoff ich das sie der beschenkten dann gefallen wird.








Teilnehmen möchte ich mit dieser Box bei der Traumfabrik da ist das thema Dr. Dolittle und ich denke mal im weitem Sinne passen die Eulen auch dazu.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Manu