Sonntag, 27. Juli 2014

Challenge #42 Spitze oder Bänder

Hallo Ihr Lieben

nun sind tatsächlich nach meinen letzten Post schon wieder 2 Wochen vergangen und ich habe nur eine Sache gebastelt.
Boah die zeit die rennt . und dann ist es mir vielfach auch einfach zu warm zum basteln m da möchte man das schöne Wetter doch lieber draußen genießen anstatt drinnen.
ABER ich hoffe Ihr seit auch bei der nächsten Challenge  der Fairytale Stampers wieder mit dabei.
Das Thema ist dieses mal :
Spitze oder Bänder

Ich habe mich für eine kleine Wellness-Schachtel gemacht.
Das süße Motiv ist von Peppercus Design und ich finde es passt wunderbar.



hinten drauf eine kleine Anleitung 

und ein passendes Teelicht gab es auch dazu

Ach ja bevor ich es vergesse ;-)
Ihr könnt auch wieder etwas Gewinnen.
Unser Sponsor Peppercus Design hat einen schönen Gewinn zur verfügung gestellt.
Neugierig dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei.
Oder noch besser zeigt uns gleich Euer Werk ;-)

Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 13. Juli 2014

Urlaub 2014 Dom. Rep.

Hallo Ihr Lieben

Ja ich weiss ich bin nun schon 2 Wochen aus den Urlaub wieder zurück und habe hier die immer versprochenen Bilder gezeigt , aber die Zeit rannte schon wieder .
nun möchte ich es aber nachholen und Euch ein paar Bilder und ein kleines Video von meinen wunderschönen Urlaub zeigen.
Wir waren dieses Jahr in der Dominikanischen Republik . Es war super . Ich denke mal die Bilder sprechen für sich.

Unsere Hotelanlage direkt am Strand








Aber nur Faul am Strand liegen hatten wir auch keine Lust und so haben wir auch ein paar Ausflüge gemacht.
z.b. zur Bacardi Insel - Cayo Levantado




Oder zu den 27 Kaskaden von Damajagua
der Weg hoch war Anstrengend  aber der runter durch die kleinen
Wasserfälle durch die wir gesprungen oder gerutscht sind haben und den beschwerlichen Weg am Anfang schnell vergessen lassen .
Auf den Weg dahin gings es ins Hinterland und die Berge und der wunderschönen Landschaft.












Nun ein paar Bilder aus den Wasserfällen wo wir gerutscht oder gesprungen sind .
Hier war es 7m Abwärts und ich habe den Sprung gewagt ;-)
Ein super Feeling .





Oder zum Wasserfall El Limon
Die ersten 30 min dahin ging es auf den Pferd.
Dann waren für uns 300 Stufen zu schaffen runter ist ja ok aber hoch dann wieder ;-)
Vorallen wenn die Stufen ungleich hoch und breit sind.
Oben angekommen wäre ein kleiner See zur Erfrischung gut gewesen;-) aber den gab es leider  nicht .









Ich hoffe Ihr seit nun nicht gelangweilt von den vielen Foto´s,
 aber ich konnte mich nicht entscheiden welche ich noch weg lassen sollte .
Einen schönen Tag

Liebe Grüße 
Manu



Dienstag, 8. Juli 2014

Kleines Set für einen Herren

Hallo Ihr Lieben

bevor ich es ganz vergesse möchte ich Euch heute schnell ein kleines Set zeigen welches für einen Herren bestimmt war zeigen.
Der Herr hat sich sehr gefreut. Er hat selber mal geseglt und so habe ich mich dafür entschieden auch ein Segelschiff als Motiv zu verwenden.
Und das ganze ein bischen Vintage maritm zu machen.

Die Karte

Dank der lieben Sibille habe ich mich nun auch mal vorsichtig an die Wischtechnik getraut.
Danke das du mir das näher gebracht hast.

Und ein Geburtstagskuchen-Bausatz

auch hier findet man die Seemannsknoten wieder die ich auch auf der Karte noch mit drauf gemacht habe.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der Traumfabrik

Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 6. Juli 2014

Challenge #41 Sommer

Hallo Ihr Lieben

nun sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge .
Das heisst bevor es hier auf meinen Blog , aufgrund von Zeitmangel ganz ruhig wird, zeige ich Euch mal schnell das nächste Thema.

Das nächste Thema bei uns heisst
Sommer 

na das sollte doch net so schwer sein bei den schönen Wetter .

Und was passt auch zum Sommer schöne leckere Erdbeeren
und da ist mir das Motiv von my besties ins Auge gesprungen und diese Karte ist dabei herrausgekommen.



Schaut doch auch gerne bei meinen Team-Kolleginnen vorbei , was sie schönes zu diesen Thema gebastelt haben.
Psst  fast hätte ich es vergessen zu erwähnen ;-)
Aber  es gibt auch dieses mal wieder ein Gewinn von unseren Sponsor Stempelkobold neugierig  ??
Dann schaut doch bei uns vorbei.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße 
Manu