Montag, 30. Juni 2014

Wieder da

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich mal aus meinen Urlaub zurück.
Es waren wunderschöne 18 Tage .
Nur die An- und Abreise war mir persönlich mit 25 bzw. 21 Std dann doch etwas zu lang ;-)
Aber die schönen Tage da haben es dann doch wieder aufgewogen.
Da mich die Arbeit nun auch schon voll wieder im Griff. Werde ich die Tage so nach und auf Euren Blogs wieder vorbeischauen und gucen was ich alles bei euch verpasst habe.
Muss ja nun erstmal wieder richtig ankommen;-)
Wenn ihr möchtet zeige ich dann auch mal ein paar Bilder.
So nun erstmal genug und ich hoffe ich kann hier auch bald mal wieder was zeigen nicht das ihr denkt der Blog hier ist eingeschlafen;-)

Ganz liebe Grüße
Manu

Sonntag, 15. Juni 2014

Challenge #39 Braun mit Wunschfarbe

Hallo Ihr Lieben

Ja es ist schon wieder soweit . 3 Wochen sind schon wieder um und bei den Fairytale Stampers
startet heute wieder eine neue Challenge .
Diesesmal möchten wir von was zu den Thema

Braun mit Wunschfarbe
sehen.

Ich habe beim Stöbern im Netz diese Kartenform bei  Bianca gefunden und musste sie gleich mal ausprobieren.
Finde es klasse das man den Würfel auch zuammenklappen kann und schon passt er in einen Umschlag .





Hier drücke ich es grad mal zusammen damit ihr seht das es zusammenklappbar ist.
Wenn ich los lasse oder man es aus den Umschlag zieht springt der Würfel auf.



Auch dieses mal gibt es wieder einen schönen gewinn. Neugiereig??
na dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei oder noch besser bastelt etwas und zeigt es bei uns wir freuen uns wenn wir euch wirder auf den Blogs besuchen können.
ihr braucht noch mehr Inspiration.
das schaut bei meinen teamkolleginnen auf den Blogs vorbei was sie für schöne Werke gezaubert haben.
Liebe Grüße
Manu
 



Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleine Kaffeepause

Hallo Ihr Lieben

Mal eben ganz schnell und ganz kurz möchte ich Euc meine kleine Kaffeepause zeigen.
Ich habe das tolle Gift Bag Punch Board , welche ich vor kurzen geschenkt bekommen habe( vielen dank noch mal ) , eingeweiht .
Man so schnell habe ich noch nie Tüten gewerkelt macht richtig spass damt zu Arbeiten.
und da ich ja nun Erholung habe dachte ich mir  ich könnte kurze Auszeiten verschenken.
Den leckern Tassenkuchen habe ich im Internet zufällig gefunden .
Schmeckt lecker  und brauch nur ca 1,5 Min in der Microwelle .
Genau richtig für eine kleine Auszeit mit hunger auf Schokikuchen.




Liebe Grüße
Manu


Mittwoch, 4. Juni 2014

Erdbeer-Schnecken

Hallo Ihr Lieben

Ja ich möchte auch mal wieder zeigen.
passend zur Saison habe ich ein paar Erdbeer-Lelo Schnecken verarbeitet.
Denn bevor es nun für mich in den Urlaub geht wollten meine Kolleginnen gerne noch ne Runde Erdbeerlimes von mir haben.
Klar hab ich den dann auch nochmal schnell gemacht .
Und bevor ich den immer machen muss habe ich vorgesorgt und das Rezept gleich mitgegeben ;-)
Das Grundrezept ist von Chefkoch ich verfeinere es dann nur noch mit Vanille.
Das Rezept aber  einfach nur so Ausdrucken wollte ich auch nict also habe ich diese Kartenform bei Stempeleinmaleins gefunden und nachgewerkelt .
Es kam super bei den Kolleginnen an.

Und bevor ich nun hier eine kleine Pause einlege möchte ich mich ganz Herzlich bei Euch bedanken das Ihr immer so lieb Kommentiert.
Wenn ich dann wieder da bin werde ich auch wie gewohnt meine Runden drehen aber zur zeit schaffe ich das nicht sorry, denn es muss ja auch noch einiges vorher gemacht werden .
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz .




bis bald 
Liebe Grüße
manu