Mittwoch, 28. Mai 2014

Alice ???

Hallo Ihr Lieben

Die Traumfabrik möchte ja für ihre laufende Challenge etwas zu den Film Alice im Wunderland sehen.
Hmm was meint ihr geht meine süße von Paper Shelter in der Teetasse als Alice durch??
 

 Challenge:
Traumfabrik  - Alice im Wunderland

Liebe Grüße
manu



Sonntag, 25. Mai 2014

Challenge #39 Blumen

Hallo Ihr Lieben

Ja es sind schon wieder 3 Wochen um.
Die rennt einen fömlich davon ;-)
Also ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den
Passend zu den schönen Wetter möchten wir von Euch was mit
 Blumen
 sehen.
 Und mit etwas Glück könnt Ihr von unserem Sponsor

einen Gutschein über 12$ für Ihren Shop Gewinnen.

Hier ist meine Inspiration zu diesen Thema, mit den schönen Motiv von unserem Sponsor.
ist die kleine nicht zauberhaft?
Auf den leeren grauen Feldern habe ich noch den Glückwunsch geschreiebn und dann ahben wir alle auf den großen Feld unterschrieben.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
manu

Donnerstag, 22. Mai 2014

Mal eine mit KennyK.

Hallo Ihr Lieben


heute möchte ich Euch eine Karte mit einen Digi von KennyK. zeigen.
Und da das Wetter sooooo schön ist ,
werde ich nun vor der Arbeit noch schnell ein bischen das Wetter geniessen .
Aber vorher möchte ich Euch noch danken das Ihr immer so lieb und fleissig kommentiert.
DANKE ihr seit die Besten.
Deswegen heute nur  ganz Kurz ;-)



Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
LG
Manu


Montag, 19. Mai 2014

Für eine Shopping Queen

Hallo Ihr Lieben

ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte .
Da die Empfängerin Rosa liebt und gerne Shoppen geht habe ich mich an Ihre Vorliebe gehalten;-)
das Motiv ist von KennnyK.
 


Liebe Grüße
Manu

Freitag, 16. Mai 2014

Noch eine Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben

beinahe hätte ich es vergessen Euch diese Karte zu zeigen.
Erst konnte ich sie net zeigen denn der Spion liest hier auch;-) und dann dann hatte ich sie schon vergessen.
Aber nun hole ich es schnell nach;-)
Die Karte war ein wenig breiter als normal da ich innen noch was versteckt hatte .





Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 15. Mai 2014

Für Eishockey und HSV Fans

Hallo Ihr Lieben

eine Kollegin kam mit einen ganz speziellen Wunsch zu mir.
Die Karte sollte für beide sein da sie zusammen gefeiert haben . Beide sind Eishockey Fans des vereins HSV. Uff da stand ich nun hab dicke Backen gemacht wie das alles verbinden.
KennyK hatte schon mal das passende Motiv wie ich finde und HSV Farben ok.
Die Anleitung für die Kartenform habe ich beim Bastelhexchen gefunden.
Meine Kollegin hat die Karte gefallen und die Beschenkten waren wohl begeistert so wie sie sagte .


Ein kleines bischen weiblichen Hauch ;-)




Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gewinn und Ü-Post

Hallo Ihr Lieben

Diese Woche hat mein Briefkasten ausser doofe Werbung und Rechnungen auch mal super schöne Post für gehabt.
Bei der lieben Gundi hatte ich anlässlich Ihres 2ten Blog Geburtstages einen süßen Stempel gewonnen.
Dieser kam gestern in einen super schönen Umschlag an.
Liebe Gundi ich danke dir nochmal ganz dolle für diesen schönen Preis.




Und von der lieben Bettina habe ich heute diese wunderschöne Karte bekommen.
Zusätzlich gab es noch ein paar Abdrücke und Stanzteile .
Liebe Bettina auch Dir danke ich ganz herzlich .


Liebe Grüße
Manu

Freitag, 9. Mai 2014

Ich kann nicht ohne Wee

Hallo Ihr Lieben


Ich hoffe ihr könnt noch die Wee-Stamps sehen .Ich verarbeite sie so gerne.
 Denn ich finde sie soooo süß.
Und da ich die Daphne grade noch passend zur Jahreszeit finde , haeb ich sie schnell nochmal verarbeitet. Die Idee der Rahmenkarte habe ich grad beim Blog springen wieder entdeckt und es auch gleich in Tat umgesetzt.




Die Idee mit den Band bei den Schmetterlingen habe ich ganz frech bei der lieben Rosi geklaut .

Und ein bischen Nervennahrung hat es auch noch mit ins Päcken geschafft.
Dafür habe ich diese kleine Dose etwas aufgepimpt.
Da passen die Lelo´s immer wunderbar von der Größe .




 Liebe Grüße 
Manu


Dienstag, 6. Mai 2014

Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich mal wieder an einer Karte im Vintage Stil proiert.
Und da finde ich passen die Digi´s von Sugar Nellie sehr gut zu.
Und als ich die Challenge von der Traumfabrik gesehen habe dachte ich erst ne dafür hab ich nix .
Ok es ist ein alter Klassiker und so dachte ich mir hmm vielleicht mögt ihr meine Karte im leicht angehauchten Vintage Stil.



Challenge:  Traumfabrik - vom Winde verweht.

Liebe Grüße
Manu


Sonntag, 4. Mai 2014

Challenge 38 - min. 2 Stanzen

Hallo Ihr Lieben

Ja die Zeit die rennt wieder es sind schon wieder 3 Wochen um und eine neue Challenge 
startet bei den Fairytale Stampers .
Ihr seit sicherlich wieder gespannt was wir uns dieses mal für Euch überlegt haben.
Na dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen ;-)

Thema:
min. 2 Stanzen

Und bevor ihr euch nun an den Basteltisch stürzt und fleissig krubelt ,
möchte ich eich noch verraten das unser Sponsor


wieder einen tollen Gewinn für Euch hat.

Hier nun mein Werk habe auch fleissig gekurbelt und die Handstanze gequält ;-)
Und neuerding auch das Frantage Pulver für mich entdeckt;-)
Das süße Motive bekommt ihr bei Sami Stamps.



Liebe Grüße 
Manu