Sonntag, 30. März 2014

Osterkarte

Hallo Ihr Lieben

Bei der Traumfabrik läuft grad wieder eine schöne Challenge  mit dne Filmtitel
Hop-Osterhase oder Superstar. Und da er wunderbar in die jetzige Jahreszeit passt dachte ich um auch meine 2te Osterkarte schon mal zu sicher ;-) das ich bei diesen schönen Filmtitel wieder gerne mitmache.
  
Diese Karte habe ich dafür gemacht  




Challenge :  Traumfabrik - Hop: Osterhase oder Superstar

                     Wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 27. März 2014

Goldesel

Hallo Ihr Lieben

Meine Kollegin kam bei mir an und fragte mich ob ich nicht eine Geldkarte oder so machen könnte .
sie möchte Geldverschenken da sich die Beschenkte davon dann Reitstiefel kaufen möchte .
Hmm Karte ???
Muss es ne Karte sein hab da ne andere Idee;-)
Sie war von meiner Idee begeistert und so ist dieser süße Goldesel entstanden.
Die Häkelanleitung ist bei dawanda von Babsie Hook.
Unter der rosanen Blume ist ein Klettverschluss so das man da drunter noch ein paar liebe Zeilen schreiben kann.




Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 26. März 2014

Gewinnerin vom Fairytale Stampers Blog Hop

Hallo Ihr Lieben

Sicherlich seit ihr schon gespannt wer denn nun bei mir beim Blog Hop gewonnen hat.
Aber bevor ich das verrate , möchten allen danken die mitgemacht haben.
Vielen lieben dank für die vielen lieben Kommentare .

Ja ja ich weiss ich soll nicht soviel schreiben sondern zum punkt kommen ;-)
Ok ok ich sag e ja schon
.............
es ist
..............

Herzlichen Glückwunsch .Deine Addy hab ich ausser sie hat sich geändert.


Die Gewinner vom Fairytale Stampers Blog erfahrt ihr auch dort.

Liebe Grüße 
Manu 


Sonntag, 23. März 2014

Challenge #36 - Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben

Es sind schon wieder 3 Wochen und eine neue Challenge Startet wieder bei uns .
Nachdem ihr ja so zahlreich bei der letzten Challenge dabei wart hoffe ich das ihr auch das nächste Thema klasse findet und wieder so zahlreich dabei seit.

Das Thema lautet :


Und zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas .
Unser Sponsor 
hat wieder einen schönen Preis zur verfügung gestellt .
Neugierig ???
dann schaut doch  bei den Fairytale Stampers vorbei und zeigt uns da Euer Werk mit Euer Lieblingsfarbe.

ich mag die momnetan sehr die Orangetöne die passen so schön zum Frühling und da ich auch mal langsam an Ostern denke sollte ;-) habe ich meine erste Osterkarte mit einen knuffigen Motiv von a day for Daisies gemacht.
Was man auf den Foto leider nicht so sieht ich habe e ein wenig in 3D Technick verarbeitet.

Nun hoffe ich das Ihr uns wieder viele Werke mit Euer Lieblingsfarbe zeigt.
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG
Manu

Samstag, 22. März 2014

Challange 35- Blog Hop

Dieser Post bleibt bis zum 22.03. oben festgepinnt . Für neue Werke bitte nach unten Scrollen.

 Hallo Ihr Lieben

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahr FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema alles geht!
Wenn du von  Katrin kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers . Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Diesen Button dürft Ihr Euch gerne Schnappen und bei Euch auf den Blog in der Sidebar verlinken

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:
Eine Verpackungskarte nach der Anleitung von Maya  
und dem  süßen Maus Digi von Peppercus design

 Das Sahnehäubchen ist mit Glossy überzogen

Ein Notizhalter nach der Freebie -Vorlage von Peppercus-Design nur den Stifthalter hab ich weg gelassen damit da genug Platz war für den lustigen Digi von Bugaboo Stamps

Und dann noch ein bischen was zum verbasteln



Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach einen Kommentar hinterlassen ;)
 
Dann geht es jetzt weiter zu Sindy
 
Viel Spaß und viel Glück
Manu
 
Noch was:
Beim BlogHop dürfen ALLE,
denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen,
auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen.


Dienstag, 18. März 2014

Kleines Set zur Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben

Mein Mann kam mal wieder nachhause und meinte Duuuuu ich brauch mal bitte was für eine Kollegin der geht es momentan nicht so gut.
Tja was soll man da auf die schnelle machen .
Ich habe mich entschieden ein kleines Bonbonglas zu machen ( Nervennahrung geht ja immer ) und eine passende Karte .
Hoffe es kommt bei Ihr gut an und wird sie ein wenig aufbauen.







Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 13. März 2014

Gothic Angel

Hallo Ihr Lieben

Eine liebe Bekannte hatte Geburtstag und ich habe Euch die Karte noch gar nicht gezeigt.
Sie mag den Gothic-Style und ich ahbe mich mal versucht in diesen Thema .
Sie hat sich sehr gefreut über die Karte .
Das Motiv ist ein Digi von KennyK.



Bitte vergesst nicht unser Blog Hopp bei den Fairytale Stampers ihr habt noch genug zeit uns euere Werke zu zeigen.

Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 9. März 2014

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben

Zum Abschied einer Kollegin durfte ich mal wieder eine Karte Basteln.
Dieses mal habe ich mich für ein Henry Motiv entschieden.
Meine Kolleginen fanden sie super.

Die Anleitung für die Karte habe ich von der lieben Tanja .
Vielen dank für die super Anleitung.









Dieses Mini-Book ist super viel Platz für Text und Unterschirften.

Liebe Grüße
Manu


Mittwoch, 5. März 2014

Mal was oranges

Hallo Ihr Lieben

Bevor sich hier wieder soviel stapelt was ich noch nicht gezeigt habe , mache ich heute mal ein kurzes Post.
Diese Karte hat die Empfängerin schon erreicht und sie hat sich gefreut.
Na klar hab ich mal wieder ein geliebtes Wee Motiv genommen.


So nun denkt bitte auch an unser Blog Hop bei den Fairytale Stampers und maacht fleissig mit.

Liebe Grüße
Manu