Freitag, 28. Februar 2014

Kleiner Teufel

Hallo Ihr Lieben


ja ich weiss es ist noch nicht Halloween , aber bei der  Traumfabrik wird zu den Filmtitel : Der Teufel trägt Prada was verlangt.
und die Mädels haben soviele Beispiele gegegeben was man zu den Thema alles machen so konnte ich mich nicht mehr vor drücken auch mal ein Werk von mir da zu zeigen denn sschliesslich hatte ich es der lieben Bettina ja versprochen auch mal mit zu machen .
So und hiermit möchte ich nun mein Versprechen einlösen .
Das Motiv ist ein Digi von The paper shelter.



Leider sieht man den dezenten Glitzer an den Hörnern nicht .

Challenge : Traumfabrik - Der Teufel trägt Prada

Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 25. Februar 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte mal wieder eine Kleinigkeit zum Geburtstag und so ist dieses kleine Set entstanden.
 Die Päckchenkarte habe ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.
Das HG Papier ,die süße Maus und der rundeText sind von Peppercus Design .
und wie man unschwer erkannen kann ist für mich der Frühling eingeläutet.



Auf den Digi papier waren schon Schmetterlineg und bei einigen hab ich einfach noch einen kleinen susgetanzen draufgesetzt und mit stickles noch verziehrt.


Ein bischen was zum Naschen sollte auch dazu. Die Anleitung hab ich im Netz gefunden aber leider nicht gespeichert ;-( würde es gerne nachtragen wenn einer weiss wo es die gab.
Danke liebe Sylke für den Link,
 ja die Anleitung war von Kimba-Slydog







Nun hoffe ich das allles heil angekommen ist und die Empfängerin sich etwas freut .

Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 23. Februar 2014

Liebe Post

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch die liebe Post zeigen die mich gestern erreicht hat.
Die liebe Bettina hatte für mich auch diese tollen Filzrosen gemacht.
Und mir dazu eine wunderschöne Karte .
Liebe Bettina vielen dank für diese wunderschöne Post.

Die Rosen 
 und die Karte .
Die Schoki hat es nimmer mit geschafft aufs Foto und der Becher war auch schon im Einsatz.
Wie du siehst passt die Farbe 1a.

Liebe Grüße 
Manu

Donnerstag, 20. Februar 2014

Endlich mal wieder eine Wee Stamp ;-)

Hallo Ihr Lieben

Wee Stamps  hat ja schon wieder neue Motive rausgebracht und da konnte ich na klar nicht wiederstehen;-)
Und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu verarbeiten .



Ich finde sie macht richtig Lust auf den Frühling.

Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 16. Februar 2014

Ich hab es doch wieder getan ......ein Minion

Hallo Ihr Lieben

Eigendlich wollte ich so schnell ja nicht nochmal ein Minion häkeln ;-)
Aber meistens kommt es doch anderes als man denkt;-)
Diesesmal ist es ein Einäugiger geworden.
Die Anleitung die gleiche wie beim ersten nur hab ich diese mal halt nur ein Auge gehäkelt.

Liebe Grüße 
Manu

Donnerstag, 13. Februar 2014

Und noch eine zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben


Ja irgendwie geht es gleich wieder gut los im neuen Jahr
ein Geburtstag  nach den anderen;-)
Also brauchte ich schon wieder eine Geburtstagskarte
und bei den milden Temperaturen war mir schon nach schönen frischen Farben.
Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut.


Liebe Grüße
Manu



Sonntag, 9. Februar 2014

Zum 50ten Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Für meine liebe Arbeitskollegin , die diese Woche 50 geworden ist.
Sie hat viel Humor deswegen denke ich wird sie die Karte hoffentlich auch mögen,.
Die anderen Kolleginnen fanden sie klasse.
Bin gespannt was sie nächste Woche sagt, denn sie hatte diese Woche Urlaub.



In den Wolken habe wir dann alle Unterschrieben.

Liebe Grüße
Manu


Sonntag, 2. Februar 2014

Challenge 34 - Winter

Hallo Ihr Lieben

Oh man da dachte ich im neuen jahr verrinnt die zeit mal wieder etwas langsamer , aber ne irgendwie rennt sie noch genauso wenn nicht sogar noch schneller vom Gefühl her.
Und somit sind schon wieder die 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers  
gibt es wieder eine neue Challenge .

Dieses mal wollen wir passend zum Wetter etwas winterliches sehen.
das Thema lautet:

Winter

Auch zu gewinnen gibt es etwas.
Sami Stamps  sponsert einen 12 $ Gutschein ist das nicht klasse ??


Diese Karte ist mit einen Motiv von Sami Stamps . Ist die Eule nicht genial?


Ich habe mit Glossy die Augen noch mehr hervor gehoben und mit plusterpen die Schneeflocken gemacht.
Schaut auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei die haben super geniale Karten gemacht.
Nun ab mit Euch an den Basteltisch ;-)
Wir möchten eure Werke sehen.

LG
manu