Montag, 29. Dezember 2014

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben

nachdem nun die Feiertage schön und ruhig wieder vorbei sind, 
 habe ich auch noch schnell eine Karte zur Geburt gewerkelt.
Man weiss ja nie wie schnell der neue Erdenbürger sich zeigen möchte ;-)
Das Motiv ist ein Digi von Wee Stamps .





Noch ein bischen platz für persönliche Worte und für dein Gutschein


Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein schönes kreatives neue Jahr .
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz verzückt von dem wunderbaren Motiv, du hast es wieder super schön coloriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na da würde der arme Storch ja ganz schön gedrückt, ein wirklich süßes Motiv und so toll koloriert, da wird sich der Empfänger bestimmt gefreut haben, klasse gemacht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    diese Kartenform ist ja genial! Sieht super aus!! Das Motiv find ich ja niedlich.. der arme Storch *gg*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, eine sehr schöne Buchkarte. Das Motiv ist allerliebst. Viele schöne Details und toll ausgearbeitet. LG Inge

    AntwortenLöschen