Mittwoch, 3. Dezember 2014

Winterliche Verpackungen mit Wee Stamps

Hallo Ihr Lieben

Für eine ganz liebe Bekannte die momentan eine etwas schwere zeit durchmacht habe ich diese beiden Verpackungen gewerkelt .
passend zur Jahreszeit winterlich gestaltet mit den süßen Schneemännern von Wee Stamps .
Den Schnee hab ich mit Frantage embossing enamel gemacht .

Und da ich mal wieder ganz schlau war hab ich es mit einen blauen hintergrund fotografiert aber leider ist es schon verschenkt so das ich kein neues Foto mehr machen kann ;-(
Hier ist eine Packung Gute Laune Drops drin versteckt.


Und hier ist Trostschokolade drin leider ist das Bild total überbelichtet was ich na klar auch zu spät gesehen hab.


Und da ich gesehen habe das bei Cards und More grad eine Challenge läuft mit den mit den Thema :Einfach nur Blau möchte ich diese Werke dort zeigen.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ach, wie süß. Deine Bastelwerke sehen so bezaubernd aus. Sie spenden den besten Trost überhaupt, da wette ich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    deine Verpackungen sind so wunderschön gestaltet. Der kleine Schneemann hat es mir angetan. So ein süßer Geselle. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Bow die sind toll geworden, die werden Deine Bekannte sicherlich ein wenig aufmuntern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    beide Verpackungen sind total gelungen. Oja und so ein schöner Wee Schneemann. ♥
    Sehr, sehr schön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Oh, die sind toll geworden! Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Deine Verpackungen sind super geworden und die beiden Schneemänner sind doch einfach nur knuffelig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, also was ich entdecken kann, begeistert mich wieder sehr. Und deine lieben Gedanken an die Beschenkte sind sowieso unbezahlbar. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!! Absolut herrlich und winterlich, gefallen mir soooo gut!!!! Deine Colorationen sind dir sehr gut gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, auch auf dem blauen Untergrund kann man sehen mit wie viel Sorgfalt du diese Werke gebastelt hast. Sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen