Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtliche Karte mit My Besties

Hallo Ihr Lieben

ja ich schaffe doch noch die ein oder andere Weihnachtskarte .
Hoffe das es noch ein paar werden aber der Anfang ist schon mal gemacht mit dieser Karte .
Die Anleitung für diese Karte habe ich bei Sandra gekauft.





Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

My Besties Friendship - es wird Weihnachtlich

Kreativzeit - Weihnachtskarten

Stempelsonne - Alles geht ( ich hoffe das DigiStamps selbst coloriert ok sind , dachte erst nein geht nicht aber da das Team ja auch mit Digis gewerkelt hat hoffe ich das es ok ist. ) 

BaLiSa - Weihnachten

My Besties Deutschland - Alles geht mit my Besties

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wow Manu, was für ein irres Teil, wirklich sensationell, die Papiere die Farben die tolle koloration, wirklich klasse gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Kartenform. Finde ich richtig klasse. Auch das Motiv hast du wunderschön koloriert. Eine sehr schöne Karte. Ich freu mich, dass du bei My Besties Friendship mitmachst und drück dir die Daumen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Was für eine wunderschöne und außergewöhnliche Kartenform. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin wirklich absolut beeindruckt. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    Selbstcolorierte Motive sind auch als Digi erlaubt - nur am PC colorierte oder rein digitale Werke nicht. ;-)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    Deine Karte ist wunderschön!
    Sehr schön gestaltet und die Form ist Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine tolle Kartenform und die Farben gefallen mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    wooow, die Weihnachtskarte ist absolut zauberhaft! Tolle Kartenform und deine Colo ist wie immer traumhaft!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag mit wenig Streß ;)
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Keine Zeit für Weihnachtskarten und dann gleich so'n verrücktes Zeit ..*grins*. Ist ja eine absolut irre Kartenform, super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Klasse! Schön, dass Du die Karte auf BaLiSa mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  11. Boa, das sieht ja sehr kompliziert aus... toll gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. wow... die ist traumhaft schön und so viele tolle Details... Hut ab

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manu, die ist ja zauberhaft geworden und super coloriert.
    Schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. waow, dass ist ja super gemacht.
    Ein sehr schöne Karte.
    Danke für dein Teilname an My besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Wooowwww ein wunderschön karte. Perfekt coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wauw deine karte ist Traumhaftschon! So viele Tolle details! Danke fur die Teilnahme an My Besties Friendship Challenge! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht es aus und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolees Karte..und liebe die Farbe..

    AntwortenLöschen