Sonntag, 21. Dezember 2014

Nochmal Schleifenkarten


Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich euch noch meine vorletzten Karten zeigen.
Ja es waren dieses jahr nicht viele leider konnte ich nicht allen den ich gerne eine karte egschickt hätte eine basteln.
Somit habe  ich mal wieder den Vorsatz für nächste jahr wirklich mal eh anzufagen das ich auch für alle denen ich gerne eine Karte schicken möchte eine schaffe .

Die Schleifenkarte hat es mir angetan .
So habe ich nochmal 2 davon gemacht.






Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    deine Schleifenkarten sehen sooo toll aus! Wundervolle Farben, vor allem die Nr. 2 :)
    Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, so aufwendig gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Was für Wahnsinnskarten!!! Das Design und deine Gestaltung sind umwerfend! Muß ich mir merken, Weihnachten kommt ja immer wieder ;-) .
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich bin ja wieder hin und weg von deinen Schleifenkarten. Ich finde sie so schön und hab sie auch gleich auf meine ToDo-Liste für nächstes Jahr gesetzt :-)). Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße, ich bin heute fertig geworden mit meinen Weihnachtskarten, aber ich möchte auch gar nicht eher anfangen;-))) Die Schleifenkarten sehen ganz wundervoll aus, aber auch noch richtig viel Arbeit. Es ist eben was ganz besonderes! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Noch so'ne Megateile .... die sehen hinreißend toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    das sehen ja sehr aufwendig aus. Ist aber mal was ganz anderes - Weihnachtskarten in Schleifenform! Toll, lg Inge

    AntwortenLöschen