Montag, 15. Dezember 2014

Mal ohne Stempel

Hallo Ihr Lieben

Ja Ihr lest richtig ich  habe mal was ohne Stempel ;-)
beim letzten Basteltreffen mit Sibille  ( ja leider schon wieder etwas her )
Haben wir schnelle Weihnachtskarten gewerkelt.
Für mich mal ganz ungewohnt ohne Stempelmotive aber ich finde sie haben was .




Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Mir gefallen die sehr gut, der schneeman ist total süß, du sag mal der christbaumschmuck ist doch ein Stempel, oder vertue ich mich. Die Karte sieht auch total klasse aus, sehr schöne Werke sind das alle drei.
    Und sie würden auch alle drei zur aktuellen Challenge der Traumfabrik passen! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ja du hast recht doch ein Stempel verwendet ;-)
      ist halt mal kein niedlich Motiv deswegen hab ich das gar nicht so war genommen.
      LG
      Manu

      Löschen
  2. Die sind klasse geworden, mein Favorit ist ja die erste Karte, hat so etwas Festliches.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    ich finde die Karten auch Klasse. Es muss nicht immer stempeln sein. Ich finde auch eine Kombination aus beiden Techniken genial. Es gibt wirklich so viele geniale Techniken und die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich. Das ist es was uns am kreativ sein doch so viel Freude bereitet. Manchmal entstehen ganz zufällg die wunderbarsten Sachen. Mir gefallen deine Karten sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Manu, grins. Aber schnell ist gut, lach. Es hat ja auch wieder Spaß gemacht und die Karten sehen wunderschön aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Ja siehste, geht doch auch ohne niedliches Motiv *lach. Aber mir geht es manchmal auch so, wenn ich viel mit niedlichen Motiven gearbeitet habe, dann hab ich für eine "normale" Karte meistens keine richtige Idee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja hier so einiges verpasst. Mal was anderes ausprobieren, macht auch Spaß und man ist über seine Ergebnisse überrascht, im positiven Sinne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, auch ohne Stempelmotive kann man tolle Werke gestalten. Mit Folder und Stanzteilen sind es ganz tolle Karten geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen