Sonntag, 7. Dezember 2014

Kleines Set zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben

Meine Kollegin sprach mich an ob ich eine Idee hätte für eine Silberhochzeit.
Sie fand meine Explosionbox gut und noch was dazu.
Farbe war was Türkis gewünscht.
Ihr hat es gefallen und ich hoffe den Silberhochzeitpaar auch.

Die Explosionbox, leider hat mich das Licht manchmal etwas geärgert;-(





und hier noch die Verpackungen wo was kleines drin versteckt wurde.



Wünsche allen einen schönen 2ten Advent.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Verpackungen, die sind absolut perfekt für den Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Manu, total klasse gemacht, zwei wunderschöne Geschenke, so toll gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, da ist dir wieder ein tolles Werk gelungen. Das türkis hast du sehr schön mit weiß kombiniert. Da habe ich keine Bedenken das die Box und die Verpackungen dem "Silberpaar" gut gefalllen haben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, kannst Du auch non cute ..*lach*. Super schön gestaltet und beim Silberpaar kam's garantiert auch gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    deine Explosionsbox und auch die Verpackung sind wunderschön geworden. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und der Anzug und das Kleid sind wirklich traumhaft schön gemacht. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set und so wunderschön gemacht! Das Beschenkte Paar hat sich bestimmt darüber gefreut!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen