Freitag, 12. Dezember 2014

Ein Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben

Ja nun hat auch endlich bei mir eine kleine Weihnachtskarten produktion begonnen.
Ja ich weis recht spät deswegen schaffe ich auch alle gar nimmer;-(
Aber die ein oder andere schaffe ich mit kleinen Nachtschichten noch ;-)

Wieder nach einer Anleitung von Sandra.
Die hat soviel spass gemacht zu werkeln das ich die gleich nochmal gemacht hab zeig ich Euch die Tage .



Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen
Bastelmühle  - Glitzer  bis 31.12
Stempelsonne - alles geht  bis 25.12

Ich wünsche Euch ein schöne 3tes Adventswochenende

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh woooow... die sieht klasse aus! Eine tolle, weihnachtliche Kartenform ist das! Und die süße Eule passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    deine Weihnachtssternkarte sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich habe bei Sandra mal auf dem Blog gestöbert. Es ist ja der Wahnsinn, was für wundervolle Anleitungen sie anbietet. Ich bin begeistert und danke dir für den Link zu ihrer Seite. Ich glaube da werde ich auch einiges für mich finden.
    Ganz liebe Grüße und ein geruhsames 3.Adventswochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Weihnachtsstern sieht total schön aus!!! Mach dir nichts drauß, ich hänge auch mit der Weihnachtskartenproduktion hinterher :-(.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll liebe Manu! Und drinnen ein knuffige Eule - zusammen ganz bezaubernd. Herzliche Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja klasse aus. Tolle Idee.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Werk zeigst du uns, danke für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Weihnachtsstern!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stern. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stern sieht sooooooo schön aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen