Dienstag, 23. Dezember 2014

Die letzten beiden Weihnachtskarten.

Hallo Ihr Lieben

bevor Weihnachten wieder Ruckzuck vorbei ist möchte ich Euch für dieses Jahr meine letzten Weihnachtskarten zeigen.
Die Sternenkarte ist auch nach einer Anleitung von Sandra enstanden.





Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, sind mal ganz andere Formen, die super gut zum Anlass passen.

    Dir und deinen lieben auch ein paar schöne ruhige Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen traumhaft schön aus, aber die zweite gefällt mir am besten :-)). Hab vielen Dank für deine Post!!! Ich wünsche dir ein paar besinnliche Feiertage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, und noch was besonderes! Weihnachtskarten als Stern und als Poinsettia. Die sehen auch nach viel Arbeit aus. Aber wunderschön gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen