Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalder-Schokiverpackung etwas verschönert

Hallo Ihr Lieben

Da ja nun schon längst angekommen ist kann ich ihn hier auch endlich zeigen.
Habe nur ein bischen die Verpackung gepimpt ;-)




Teilnehmen möchte ich mit der Eule bei der Traumfabrik, liebe Bettina danke für die Einladung.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    das hast du wunderschön gepimpt. Eine sehr schöne Idee. Der Beschenkte wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, Eule ? Ich seh ne Eule auf deiner tollen Verpackung, na wenn die nicht Super zur Traumfabrik passt, dann weiß ich auch nicht, schau doch mal rein. Deine Kalender sehen toll aus und die Eule und Schnecke hast du ganz wunderschön coloriert, gefällt mir wie du das alles gestaltet hast, nun sind sie viiiiiiiiel schöner. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Schönes noch viel schöner gemacht!!! Tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön! Da kommt gleich richtige Adventsstimmung auf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu, die sind ja wunderschön geworden. Hast dir wieder viel Arbeit gemacht, liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man wieder, was so ein paar Stempelmotive und Blümchen ausmachen! Toll wie du diese Packung verschönert hast.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups Manu, ich habt erst jetzt gesehen, das du damit bei der Traumfabrik mitmachst :s ....die letzten paar Wochen waren ziemlich stressig!!
      Vielen Dank für deine Teilnahme!
      GLG Rosi

      Löschen
  7. Schön das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist, deine Verpackung mit der süßen Eule passt perfekt und auch die Schnecke passt ganz toll, da Schnecken ja auch in Wäldern vorkommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee die Verpackung zu pimpen ist super. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

    LG Dreja (GD)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    die Verpackung gepimpt, aber mit sehr viel Liebe und Details. LG Inge

    AntwortenLöschen