Dienstag, 4. November 2014

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben



Heute mal auf die schnelle ;-)
Hab schon wieder ein bischen fertig aber komme nicht zum Einstellen;-)
Wir hatten nun für knapp 3 Monate einen Übergangs Teamleiter .


Da der Alte früher gegangen ist , als der Neue bereit war .
Dieser Übergangs Teamleiter war super leider müssen wir ihn nun ziehen lassen ;-(
Es fällt uns sehr schwer .
Darum gab es zum Abschied dann auch eine Kleinigkeit von uns allen.

Die Karte 






Und da er ein Wohnwagen in Dänemark hat haben wir gedacht wir fahren da mal alle hin und besetzen den Wohnwagen ;-)  und machen da ein kleines Lagerfeuer;-) wobei dieses sollte er nicht Anzünden.




Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Manu, ich werd verrückt, das ist ja ein tolles Stück, da wird sich der Beschenkte freun.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    das ist eine wundervolle Idee mit dem Wohnwagen. Was für eine geniale Gestaltung. Die Motive einfach zauberhaft. Alles passt perfekt. Ganz großes Kino. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hast du dich aber wieder mal ins Zeug gelegt!!
    Scheint wirklich ein ganz netter Mensch zu sein =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    boah, da sieht man richtig, das der Teamleiter beliebt bei euch war. Er ist bestimmt sehr gerührt, wenn er dieses umwerfend schöne und idelll sehr wertvolle Bastelwerk bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Manu.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Manu.. Du hast immer so geniale Ideen! Der Hammer! Das sieht einfach klasse aus und kommt bestimmt richtig gut an!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Abscgiedsgeschenk. Damit habt ihr viel Freude geschenkt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir ja mal wieder was traumhaft schönes gelungen. Allein die Ideen zu haben ist schon bewundernswert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja schon so etwas von toll, aber Dein Campingplatz haut mich mal wieder um. Was für ein großartiges Geschenk und eine tolle Erinnerung!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Abschiedsgeschenk und sehr persönlich gestaltet! Eine sehr schöne Arbeit und mit den vielen Details . faszinierend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen