Mittwoch, 12. November 2014

Schnecken gehäkelt

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich es nun ganz vergesse ,möchte ich Euch noch die Schnecken zeigen die vor längeren gehäkelt hab.
Die Anleitung gibt es bei dawanda.
Und da ich sie vor längeren gehäkelt hab und sie auch gleich ihre Reise angetreten haben sind sie nun auch bei der Besitzerin angekommen.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz allerliebst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, die sind ja niedlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß die zwei!!! Die Neubesitzerin kann sich freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    die kleinen Schneckchen gefallen mir sehr gut. Die sehen absolut knuffig aus. Die neuen Besitzerinnen können sich freuen und jubeln ganz sicher über dein tolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,

    uih, da haste aber wie wild gehäkelt. Sehr süss sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Aaah.. die sind zauberhaft!! So richtig zum Knuddeln!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüß!! Die zwei sind ja allerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen