Montag, 17. November 2014

Kleine Geschenktüten mit Lelo

Hallo Ihr Lieben

ja Weihnachten naht mit riesen Schritten und mein Mann brauch mal wieder was für die lieben Heferlein im Büro.
Also habe ich diese Tüten gemacht von jeden Motiv 5 Stück .
Müssen nur noch  gefüllt werden;-)
Das kommt dann in den nächsten Tagen.






Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Deine Tüten sind wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du aber super schön gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieb Manu,
    deine Tüten sind so zauberhfat gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ein schönes Geschenk für einen lieben Freund oder in der Familie. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht und die Lelo-Motive passen einfach perfekt!!

    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch eine tolle Idee!!!! Schöne Tütchen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine sehr schöne Idee für die Helferlein und so süß gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder so eine tolle Massenproduktion!! Da gleub ich dir gern, dass deine Weihnachtskarten ein bisschen darunter leiden ;)
    LG und ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, superschön gebastelt. Die Schnecken und Eulen passen sehr gut dazu. Ich halte mich an die Eulen, an die Schnecken trau ich mich nicht dran. Finde ich nicht so einfach zu colorieren, so toll wie du es gemacht hast. LG Inge

    AntwortenLöschen