Samstag, 8. November 2014

Geburtstagskarte mit My Besties

Hallo Ihr Lieben

Es stand mal wieder ein Geburtstag an und ja diese Kartenform hat es mir angetan;-)

Es passt so grade ein Tassenkuchen hinein.

So kann sich das Geburtstagskind schnell den Kuchen frisch zubereiten;-)
Das Motiv ist ein Digi von my Besties.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder toll geworden und auch die Farben
    mag ich. Da können wir uns nächste Woche mal austoben.
    Vorallem die Stifte....lach.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebste Manu - wie ist das wieder schön! Liebe Wochenendsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden!!!! Und das Motiv ist ja auch wieder sooo herzig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung und das Motiv ist wunderschön koloriert. Ich hoffe, du machst demnächst mal bei unserer Challenge mit :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    eine geniale Idee mit dem Tassenküchlein!! Und wunderschön gestaltet! Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen!!
    Noch nen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja die ist wirklich wunderschön anzuschauen, die Farben sind so schön vor allem in natura sind sie noch viel schöner. Ich habe mich sehr über diese tolle Karte gefreut. Liebe grüsse Bettina und nochmals ein ganz dickes dankeschöööööön.

    AntwortenLöschen