Samstag, 15. November 2014

Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben

ja nun ist es ja wirklich nimmer lang bis Weihnachten und ich habe die ersten Sache fertig.
Hoffe ich schaffe dieses Jahr meine Weihnachtskarten reichtzeigtig;-) Denn da habe ich noch nicht mal eine fertig;-(
Da ich für meine Kolleginnen zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit mache gibt es dieses Jahr diese kleinen Adventskalender.



Insgesammt hab ich 15 Stück gemacht habe aber kein gesammt Foto gemacht.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu , die sehen ganz zauberhaft aus , die Schnecke ist echt niedlich, hihi die habe ich auch, denke die Empfänger Werden sich sehr freuen.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß geworden, die Schnecke passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine Liebe und Deine Kolleginnen werden begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    deine Adventskalender sind Klasse geworden. Ich bin mit Weihnachtskarten auch total im Hintertreffen. Muss mich langsam mal sputen sonst ist Weihnachten vorbei bevor ich angefangen habe......hihihi....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, 15 Stück!!!! Wahnsinn!!!! Sehen echt klasse aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! --- und dann gleich 15 Stück!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, die Kalender finde ich sehr schön. Hab auch einige davon gemacht.LG Inge

    AntwortenLöschen