Donnerstag, 9. Oktober 2014

Zum Geburtstag mit Lelo

Hallo Ihr Lieben

wie versprochen hier nun mein 2tes Motiv welches ich mit den Spectrum noir bei Sibille coloriert hab.
Heute aber mit viel weniger Text ;-) dafür aber mit mehr Bildern;-)
Die Anleitung für diese Karte habe ich hier gefunden.





Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, das Motiv ist sooo knuffig und super schön coloriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Colouration kann sich doch schon mal sehen lassen, toll die verschwommenen Übergänge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    gaaaaaaaaaaanz wunderschön ist deine Karte. Das süße Motiv hast du so schön coloriert. Eine tolle Kartenform. Muss ich nachher gleich mal schauen, wie sie gemacht wird. Danke für den Link, liebe Manu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ja du siehst richtig, ich komm auch mal wieder zum luschern!
    Eine sehr schöne Karte und die Form ist super *abspeichernmuss*
    Nur weiter mit den Stiften, sieht klasse aus

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, ja eine sehr schöne Coloration. Auch die Farben und die Kartenform sind dir gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu!

    Und noch so ein tolles Werk von dir. Die Kartenform ist mal was anderes. Und deine colorierte Schnecke ist auch gelungen. Weiter so!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Koloration ist dir mehr als gelungen. Eine tolle Karte!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,
    eine klasse Kartenform ist das.. aber wie ich mich kenne, komm ich da sowieso nie zu *heul*... meine "To-Do-List" ist eh schon über 5m lang *grummel*.
    Also ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass sich deine Investition in die Spectrums mehr als nur gelohnt hat! Und damit meine ich nicht nur für dich *grins* - sondern auch für uns ;-) Das kleine Schneckchen hast du wirklich toll coloriert und macht Appetit auf MEEEHHHRRRR *lachtlaut*.
    Wirklich super schön und wenn es einen "Daumen Hoch Button" geben würde, würde ich ihn jetzt direkt anklicken ;-)
    Noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen