Mittwoch, 22. Oktober 2014

Notizblock mit Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich mich  heute ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Auch für die Lobe zu meiner coloration das spornt einen an weiter zu üben.
und deswegen habe ich mich auch mal an ein Wee Stamp Motive getraut.

Als ich dieses neue Süße von Wee Stamp sah wusste ich die muss ich haben ;-)
und ein bischen Zeit hatte ich auch noch bevor es mit der Arbeit wieder losging.

Es sind noch ein paar Patzer drin ist halt kein feiner Pinsel den man vorsichtig an die Linie führen kann ;-)
Aber für den Mülleimer fand ich es dann doch zu schade .

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Also ich kann keine Patzer sehen. Deine Koloration gefällt mir total gut, wie auch der ganze Notizblock!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    ich suche und suche, Brille geputzt......grins.....aber ich finde absolut keinen Patzer......Im Gegenteil ich bin von deiner Coloration wirklich begeitstert. Das Motiv ist so zauberhaft. Eine wunderschöne Idee den Notizblock damit zu gestalten. Mir gefällt dein Werk sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super gelungen (du darfst nicht so kritisch sein!), schaut wundervoll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wow wie wundervoll. Sehr gelugene Coloration. Kann keinen Patzer entdecken. Weiter so...♥♥♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Manu, deine Karte ist so entzückend gemacht und wunderschön Coloriert hast du
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, du hast doch nicht ernsthaft daran gedacht, es in die Mülltonne zu werfen!!!! Ich finde Motiv und deine Coloration wieder wunderschön und kann nichts entdecken, Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, ich finde auch manche Motive sind einfach zu klein und man kommt schnell über die Linien ,vielleicht liegt es auch bei mir an meinen Augen, ich finde es wird für mich immer schwieriger. Aber für den Papierkorb wäre sie zu schade, sie ist soooo süß und der kleine Fehler fällt doch garnicht auf.viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht, Dein Üben lohnt sich. Und Patzer und Fehler gehören dazu, dadurch erkennt man, das es Handarbeit ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, Dein Üben lohnt sich. Und Patzer und Fehler gehören dazu, dadurch erkennt man, das es Handarbeit ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen