Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine ersten Versuche...

Hallo Ihr Lieben

Beim letzten Treffen bei Sibille durfte ich mal die Spetrum noir Testen.
Denn die coloration von euch mit diesen Stiften die intensiven Farben haben mich gereizt es auch mal 
zu probieren . Bisher hab ich ja mit den Faber Castell pitt artist pen ( Aquarellstift ) gearbeitet.
Tja nun hies es umdenken kein Pinsel ;-) und für z.B. den Hautton ca, 4 Farben vor sich liegen haben;-)
Aber ich wollte es zu mindest mal probieren .
Tja und was soll ich sagen es hat soviel Spaß gemacht damit zu colorieren das ich mich verliebt hab in die Stifte;-) so das ich Sie schon 2 Tage nach unseren Treffen bestellt hab und mein Mann mir gleich eine Box dafür werkeln musste damit ich sie vernüftig sortieren konnte .


Nun möchte ich euch aber nicht weiter zu Texten sondern meine ersten Züge damit zeigen .
Dieses Motiv ist mein erstes Werk mit den Stiften welches ich bei Sibille gemacht hab.
Wir haben an den Tag auch nur coloriert das 2.te Motiv zeige ich euch die Tage .





Die Anleitung für diese Kartenform habe ich hier gefunden.

Nun ziehe ich mich wieder zurück zum üben .
Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja was Feines geleistet und der erste Versuch kann sich auch sehen lassen!!!
    Ich bleibe aber vorerst bei meinen Aquarellstiften.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja was Feines geleistet und der erste Versuch kann sich auch sehen lassen!!!
    Ich bleibe aber vorerst bei meinen Aquarellstiften.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    kein Problem - zutexten darfst du mich gerne!! Ich lese für mein Leben gern und wenn es dann auch noch um´s werkeln geht.... gleich zwei Lieblingsthemen auf einmal *lacht*
    Ich war ja schon neugierig, welche Stifte bei dir eingezogen sind ;-) Also sind es die Spectrums geworden, klasse! Hätte es die schon früher gegeben, wäre mein Wahl wohl auch auf sie gefallen.... tja, nu ist´s zu spät *lacht*
    Deine erste Coloration sieht doch wirklich schon super und sehr vielversprechend aus!!! Bin schon mega gespannt auf meeeeehr ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. auch ein dickes Kompliment an deinen Gatten, die Aufbewahrungsbox sieht grandios aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu!

    Gratuliere dir zu diesen Stiften! Ich kann sie auch nur empfehlen und möchte sie nicht mehr missen.
    Deine ersten Versuche sind sehr vielversprechend und wirklich sehenswert. Mach weiter so . Deine Karte ist wirklich toll geworden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Manu, ich habe die Stifte auch, meine Colorationen sind aber nicht halb so schön wie deine;-)))) Ganz viele liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    boah, da hast du dir ja schöne Schätze zugelegt und dein Mann hat dir ein tolles Regal dafür gebastelt. Hast auch gleich ein ganz wunderbares Kärtchen gebastelt. Die Coloration des süßen Motives ist dir super gelungen. Eine grandiose Kartenform ist es außerdem.
    Moin, liebe Joelma,
    das ist eine ganz fantastische Box. Ein wunderschönes Bastelwerk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Manu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Spectrums auch und finde sie ganz toll. Ich müsste sie allerdings mal wieder aus dem Sommerschlaf erwecken...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Das Regal find ich klasse! Lob an Deinen Mann!

      Löschen
  8. Hallo liebe Manu,
    da hast du dir etwas wunderbares geleistet. Ich habe auch die Spectrum Noir Stifte. Das Regal ist absolut cool. Kompliment an deinen Mann. Das hat er super gebaut. Für so etwas hat mein Schatz leider kein Händchen.....zwinker. Deine erste Colortation mit den Stiften gefällt mir sehr gut. Man sieht überhaupt nicht das es dein erster Versuch ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind doch eine Menge Stifte ! Auch die Aufbewahrungsbox ist gelungen, ein Lob an deinen lieben Mann.
    Die erste Coloration ist gelungen. Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Werke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    deine erste Koloration mit den Stiften kann sich doch sehen lassen. Toll geworden, wie auch die ganze Karte. Das Motiv finde ich zu süß!! Klopf deinem Mann mal auf die Schulter - tolles Regal hat er gebaut *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Und ich wehe, du hast dich mit den neuen Stiften schon super angefreundet! Da Kärtchen ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Die Karte habe ich vorhin in Orginal gesehen, auch die LeLo Geburtstagskarte. Ich habe es nicht erkennen können das es deine ersten Gehversuche mit den Stiften sind. Die sehen total schön aus die Karten, im Orginal und life noch mal so schön als hier auf den Fotos. Mach weiter so!
    Lieben Gruß

    Ps: ich werde dir jetzt mal folgen müssen ;-)

    AntwortenLöschen