Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleine Tafelherz mit my besties

Hallo Ihr Lieben 

ja es sind nun auch ein paar my besties Motive bei mir eingezogen .
Das Herz hab ich schon länger liegen und wartete auf seinen Einsatz.
Ich hoffe es hat der Empfängerin gefallen.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das Herz schaut toll aus (mit den Motiven hab ich es nicht so, aber trotzdem toll coloriert).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    ich liebe die Besties Motive und ich bin ganz begeistert was du wunderschönes gestaltet hast. Die Coloration ist wunderschön geworden. Ich finde die Augen hast du so genial und wunderschön coloroert. Genieße noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja goldig!!!! Eine wirklich ganz, ganz schöne Idee!!!! Sooo hübsch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die MyBesties Motive sind so gar nicht mein Fall, aber die Idee mit dem Herz ist hübsch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    na da kannste dir sicher sein, dass dieses süße Herz gefallen findet. Du hast es total hübsch aufgewertet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist ja eine supersüsse Idee und klasse dekoriert. Und Kreide baumelt da so rum. Sehr schön. Das kam mit Sicherheit gut an.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, vielleicht klappt es jetzt mit dem Kommentar. Ich versuche es seid zwei Tagen und es wird nichts. Ein schön gestaltetes Herz. Für das Motiv hat du einen guten Platz gewähl. Toll finde ich die Idee mit der Kreide. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Klar hat es der Empfängerin gefallen, so ein tolles Herz bekommt Frau doch nicht jeden Tag und dann in diesen wunderschönen Farben. Einfach klasse, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen