Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kleine Mumien

Hallo Ihr Lieben
heute mal ein paar grusselige Grüße.
Am Freitag schleichen ja wieder eine ganze Menge kleine Geister um die Häuser .
Und da hab ich diese kleinen Mumien vorbereitet
 bevor ich saures bekomme.



Es sind ingesammt 40 Stück .
Im inneren versteckt sich ein Maoam Strip aber die längeren.Dieses hab ich einfach einmal in Papier eingewickelt ( damit nix farbiges durchscheint ) und dann Verbandsmull rum und Augen aufgeklebt.

Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Wundere Dich bitte nicht, wenn heute Abend niemand bei Dir klingelt, denn die kleinen Geister kommen erst am Freitag Abend ..*kicher*!!
    Aber immerhin bist Du gewappnet und kannst zurück gruseln!!!
    Allerliebst gemacht!!! ..*merk*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups da hast du recht heute abend wird kein Geist klingeln;-)
      irgendwie bin ich etwas durcheinander ;-)

      Löschen
  2. Eine klasse Idee, schaut very spooky aus (wobei die Kids bei uns einfach so mit Eiern und Farbbeuteln auf die Häuser werfen, was nicht so lustig ist)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ach, das ist eine echt süße Idee. Da werden die kleinen Geister aber staunen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Manu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    das ist wirklich eine total niedliche Idee. Die Mumien sehen absolut Klasse aus. Da werden sich die kleinen Gespenster sicher sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    das ist ja mal ne klasse Idee. Die möchte man gar nicht auspacken. Da werden sich die Kids aber freuen. So eine Mumie habe ich schonmal in groß aus Holz gemacht. Das ist ne tolle Halloween Deko für die Wohnung.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, eine ganz tolle Idee. Sieht total super aus. Da freuen sich die kleinen Geister wieder.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!
    Wow, die Idee ist ja GENIAL!! Ganz, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir liebe Manu würde ich auch sehr gerne vor der Tür stehen, deine Mumie sieht Super aus und ich denke euch handeln die Kinder bestimmt als Geheimtipp , bei solchen tollen Süßigkeiten. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Na der Wahnsinn!!!! 40 Stück?! Boah, das war bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt!!!! Sehen total klasse aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache und so einfach. Das kommt bestimmt gut an. Muß ich mir merken ;-).
    Liebe Gruselgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist genial! Muss ich mir merken für nächstes Jahr!
    Aber dann klingelt eh wieder keiner wenn ich was vorbereitet hab *lol*


    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mumien sind ja irre cool!! Da könnte ich glatt noch ein Halloween Fan werden ;) Diese tolle Idee werde ich mir merken!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    Die Mumien sind ja mal eine tolle Idee. Die sind sicher gut angekommen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen